Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)

Style-Diskussion

  • lionvision112p

    said

    Zuerst dacht ich wow cooles Gucci Teil aber auf der Abbildung am Finger schaut der Ring dann irgendwie komisch und etwas wuchtig aus…mein Vorschlag; probier ihn unbedingt an deiner eigenen Hand an, zeig ihn deinem Partner – wenn er ihn an dir super findet wird er dir den Ring hoffentlich selbst zum valentinstag schenken ;-) L.

  • evamarroni699p

    said

    ich finde er hat was… dieses pferdegeschirr-design mit dem bambusstück – scho no guet. aber irgendwie ist er mir auch einfach zu fest dieses neue silber. und was ich gar nicht schön find, ist dass gucci auf der seite steht. hmmm… ich bin eher nicht.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich finde ihn toll, den ring. ich mag so klobigen schmuck! er ist mir nur ein wenig zu glänzig auf dem bild, aber sonst find ich ihn erste sahne. kauf ihn doch und wenn er dir doch nicht gefällt, nehm ich ihn… :-)

  • jezz9p

    said

    Wenn Du Pferde gerne magst und selber reitest finde ich den Ring ein Must Have! Schmuck muss irgendwie ja immer zu Persönlichkeit passen. Finde ihn sehr chic und special

  • mojitooo41p

    said

    uäh gefällt mir gar nicht, und ist auch total überteuert!

  • vanilla147p

    said

    Hier auf den Bildern gefällt er mir sehr gut. Aber ich würde ihn nicht über den Versandshop bestellen. Ich habe dadurch schon einige Fehlkäufe gemacht. Ein Ring kann auf dem Bild gut aussehen, aber dann an der eigenen Hand irgenwie einfach nicht passen.
    Geh doch mal zu Gucci und probier ihn Dir an. Ist ja auch immer wieder ein Erlebnis, einen solch schönen Laden zu betreten ;-)

  • lionvision112p

    said

    @vanilla, irgendwie hab ich den eindruck wir empfehlen immer die synchrone meinung… ;-)
    @ayse3003, da muss dann definitiv was dran sein mit unserer meinung, umso mehr als sie von mann und frau kommt…njoy the day :-)

  • schnickschnack58p

    said

    mir gefällt er auch nicht. ich mag zwar schmuck den man sieht :-) aber irgendwie ist er mir zu gross/schwer – und auch die Form, ich finds irgendwie komisch.

  • bellista50p

    said

    Da müsste man schon wissen wie du dich ansonsten kleidest. Also ob er zum Rest passt.
    Aber alles in allem gefällt er mich nicht wirklich. Vorallem das Bambuselement ist irgendwie falsch in Szene gesetzt.

  • inah25p

    said

    sehr eine persönliche Sache.. Ich finde Ihn nicht sehr schön… scusi

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Gucci-Ring
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.