Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

Söckli in Pumps

  • naegelimeitli232p

    said

    in meinem schrank finden sich haufenweise schwarze kleidli und röcke. und haufenweise schwarze pumps. jetzt hab ich mir gedacht das mal etwas aufzupeppen indem ich farbige kurze söckli dazu trage. geht so was überhaupt wenn man nicht mehr 16 ist? staucht das das bein total zusammen? was meint ihr?

  • akalinchen287p

    said

    ich finde ja, das es super aussehen kann, aber weniger zu schwarzen kleidern und röcken, eher zu coolen hosen…

  • evamarroni699p

    said

    also ich find den style scho au no gut, aber wie du sagst, es ist schon es bitz teenie und söckchen verkürzen natürlich das bein.
    seh ich wie akalinchen, mit hosen funktioniert das besser.
    aber warum nicht in die knallbunt-accessoires reinschaffen?
    oder du brauchst jetzt einfach knallige pumps!

    und jetzt hätte ich grad total lust auf das:

    tinypic photo

  • naegelimeitli232p

    said

    @evamarroni FANTASTISCH! aber ich glaub da müsste ich mir erst mut antrinken :-) aber so auf dem foto siehts schon steil aus!

  • akalinchen287p

    said

    und isch schreibe “farbflash” beim alessandro-beitrag, dabei ist das bild hier ja wohl kaum zu überbieten!;)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    also nur zum sagen ich hatte genausolche strümpfe an am samstag mit hosen und auffälligen schuhen, und ich hab jede menge komplimente kassiert.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.