Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

46 bis 60 (von insgesamt 69 Beiträgen)

shampixs

  • vanilla147p

    said

    @lionvision Na ja, ich gebs ja zu: lag heute morgen wohl mit einer Einschätzung schon bisschen daneben. Aber dafür gibts ja nette Mitarbeiter, die den Chef bzw. die Chefin höflich aber bestimmt darauf aufmerksam machen. Das akzeptiere ich natürlich – obwohl mir so freundliches Zustimmen wie von Dir natürlich besser passt:-)
    Thanks :-) ….have a nice day, too!

  • lionvision112p

    said

    @shampain its getting more exciting every day, muchas gracias :-)

    @blaaablaaa, bin eben fast nicht auf die seite 4 von shampains’ daily shampix gekommen, denke der set up zehrt zuviele ressourcen…vielleicht müsstet ihr da mal darüber nachdenken, shampain ein eigenes, genügend ressourcenstarkes shampix forum im blaaablaaa forum anzubieten, die frau hats drauf und beschenkt uns seit neuestem täglich mit künstlerisch funkelnden highlights :-)

  • evamarroni699p

    said

    ahhh die katze!!!! die augen ploppen so super raus! könnte ich stundenlang anschauen!!!! und der kalender auf diesem untersätzli, da hat wer in mein hirn geguckt, GENAU SO ISCH ES!

  • lionvision112p

    said

    @shampain, wo bleiben bloss deine wunderbaren shampix, am montagmorgen als genuss- & inspirationsquelle besonders vermisst, hope you do continue… :-)

  • evamarroni699p

    said

    helloooooo, ryan gosling! ahhh und die katze am steuer ist wunderbar!

  • naegelimeitli232p

    said

    die katze am steuer ist der hammer! das wärs noch wenn mein herr büsi mich des abends mit der limousine am bahnhof abholen würde :-)

  • lionvision112p

    said

    @shampain shampix is a piece of art itself… :-)
    zum glück hast du dich an die fortsetzung gemacht (3 wochen und 4 tage waren viel zu lang!)… uns allen noch ganz viele shampix fortsetzungen ganz bald wünsche und dir ein big thank you & njoy a great week end ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    @evamarroni hui ja das wär fantastisch! oder doch ryan gosling der uns am bahnhof abholt…? nix gegen herr büsi, aber äääh ja…

46 bis 60 (von insgesamt 69 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.