Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

31 bis 45 (von insgesamt 69 Beiträgen)

shampixs

  • evamarroni699p

    said

    niceeeeeeee! ich will ein einhornsandwich! und ich will james franco!

  • akalinchen287p

    said

    oder james franco im sandwich! hmmm, lecker!;)

  • lionvision112p

    said

    @champain – Thats beyond fantastic…thats lifestyle media art at its best, I love it :-)
    (@akalinchen, sorry fürs english aber gewisse dinge kann ich auf e besser auf den punkt bringen, umso mehr als champain’s pic statements ja auch in english sind…
    hope you don’t mind) ;-)

  • lionvision112p

    said

    upps, es war natürlich @shampain und nicht champain, offensichtlich ein freudscher verschreiber ;-)

  • evamarroni699p

    said

    DAT ASS! mein liebling von heute, grossartig wie die hasen auch gucken!

    und der zweite liebling ist das diagramm, EMOTIONALLY STABLE – INTELLIGENT – GOOD LOOKING: PICK TWO!

  • akalinchen287p

    said

    gäll evamarroni, beim diagramm musste ich auch schmunzeln… schwierige frage!;)

  • lionvision112p

    said

    Wann kommt bloss die nächste shampix Serie – 1 Tag ohne ist schon 1 Tag zuviel…;-)

  • evamarroni699p

    said

    sooo schöööönnnn! heute will ich den geilen fön :-)

    und das reimt sich ja gleich noch!

  • vanilla147p

    said

    Einfach genial! Du bist hast es super drauf, @shampain ! Hab mich die letzten Tage immer mal wieder bei einem “kreativen Tief” auf Deine Bilder zurück gezogen und es ging mir gleich besser.
    Wieso startest Du nicht Deinen eigenen Blog? Bin mir sicher, Du hättest guten Erfolg!

  • lionvision112p

    said

    @shampain ; ich kann @vanilla nur zu 100% zustimmen (wie meist gg), wie ich schon früher schrieb kann dir vielleicht @blaaablaaa sogar deinen shampix blog im blaaablaaa forum einrichten…(wir wollen dich ja nicht an die konkurrenz verlieren ;-)

  • vanilla147p

    said

    @lionvision ohhh, danke für Deine Zustimmung! Du bist glaub heut der Einzige, der mir in irgendwas zustimmt. Today, YOU made my day :-)

  • lionvision112p

    said

    @vanilla, ich hab dir eben beim realpickygourmet post nochmals zugestimmt, doppelt hält besser und überhaupt, wie kann man bloss dir nicht zustimmen wollen…have a happy day ;-)

31 bis 45 (von insgesamt 69 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.