Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

16 bis 30 (von insgesamt 69 Beiträgen)

shampixs

  • evamarroni699p

    said

    die lippen mit dem glitter sehen wahnsinnig aus! ah und gorrillas auf der brust! super!

  • evamarroni699p

    said

    au ich lieeeeeeeeebe die shakeshekeshakedamen! nicenicenice!

  • akalinchen287p

    said

    wooooow, der matte schwarze nagellack. MEGA!!!

  • evamarroni699p

    said

    ja ab dem trippi au fast durch – so geil mit glanz und matt! ich muss jetzt dann mal diese french technik hinkriegen!!!!!!

  • akalinchen287p

    said

    gäll?! wirkt alles andere als cheap und billig mit dieser kombi. sensationell!

  • lionvision112p

    said

    @shampain, wow, echt superklasse dein blog im blog, fashion als lifestyle attitude, viel mehr als einfach nur faszinierend anzuschauen, gibt blaaablaaa ganz neue facetten, die sollten dich sofort einstellen, damit wir alle die tägliche dosis shampix geniessen können… keep on doing so; dein männlicher shampix fan L. ;-)

  • evamarroni699p

    said

    ahhh ich möchte auch grad in dieser welt leben, mit james franco der mich in die nase beisst und der badewanne voller schämpis, so schööön!!!!

  • lionvision112p

    said

    Once again, I love what you surprise us with… :-) you are a true artist deserving your own platform in here (or elsewhere?), looking forward to your upcoming contributions… ;-) L.

  • akalinchen287p

    said

    shampain-schätzeli, woher nimmst du die zeit, das alles zusammenzusuchen??? hammer!

16 bis 30 (von insgesamt 69 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.