Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

Schwangerschaftsmode?

  • streli255p

    said

    hi mädels,

    eine freundin von mir hat ein kleines problem….
    wie ja schon im topic, die gute ist schwanger…. und findet einfach in zürich keine passenden kleidung… und das was es gibt ist entweder zu teuer oder doof…

    da meine liebe freundin jetzt auch nicht zu den leuten gehört, die schon mal im lotto gewonnen hat, wollte ich euch mal fragen ob ihr eventuell wisst, ob es in zürich irgendwelche secondhand-läden für schwangere gibt?

    sie war jetzt schon in der ganzen stadt unterwegs und scheinbar gibt’s ausser bei vögele und h&m keine umstandsmode…

    da ich mich noch nie mit so einem problem rumschlagen musste, hab ich ihr versprochen hier mal nachzufragen, vielleicht hat ja eine von euch ladies einen schlauen tipp?

    das wär suuuuuper ;-)

  • elli213p

    said

    Hallo streli

    Habe selbst noch keine Erfahrung mit Umstandsmode gemacht, aber als eine meiner Freundinnen schwanger war, kaufte sie ihre Sachen immer im C&A. Ist günstig und hat (rein nur für die Schwangerschaftszeit) noch hübsche Sachen.

  • dimsum12p

    said

    Schwieriges Thema… Ich fand die Schwangerschaftsmode bei H&M noch ganz ok, vorallem die Jeans und Tunikas. Jetzt hats auch gerade im einige Sachen im Ausverkauf. Sonst würde ich eher bei den “normalen” Kleidern schauen und z. B. Leggings mit langen Pullis oder Shirts kombinieren. Aber je nach Bauch, klappt das nicht bis zum Schluss :-) .
    Zara hat auch ein paar wenige Schwangerschaftssachen.
    Sonst gibts bei laredoute.ch oder vertbaudet.ch manchmal auch schöne Sachen zu günstigen Preisen.
    C&A fand ich persönlich schrecklich, aber eben, ist Geschmackssache.
    Secondhand für Schwangerschaftskleider kenn ich leider keinen… Aber auf ricardo findet man sicher viele gebrauchte Sachen.
    Hope it helps!

  • steffimaus77p

    said

    Hi! Ich finde H&M hat gute Basics in Sachen Schwangerschaftsmode – und online gibt es bei ASOS:

    http://www.asos.com/Women/Asos-Maternity/Cat/pgecategory.aspx?cid=5813#parentID=-1&pge=0&pgeSize=200&sort=-1

    und Old Navy in den USA:

    http://oldnavy.gap.com/browse/category.do?cid=8454

    Schöne Stücke. ASOS ist einiges stylisher, Old Navy dafür mit dem jetztigen Dollarkurs extrem günstig (auch mit Zoll!)… Und sonst: Tunikas oder Oversize-Shirts tragen mit Leggings!

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.