Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 20 Beiträgen)

Schuhe schuhe ….winterschuhe

  • inah25p

    said

    Liebe Leute

    Jetzt mal ganz ehrlich… ich habe diesen Winter keine Lust mir A. die schönen Schuhe wegen Schnee/ Salz zerstören zu lassen und B. Kalte/ Nasse Füsse wegen “unpassenden Winterschuhen” zu haben.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach 1-2 Paar guten Winterschuhen…
    Was trägt ihr und wo kauft ihr sie?

    In Frage kämen gefütterte Lederboots (klassisch mit Gummi/Gripsohle) die hellbeigen, die man ne Zeit lang oft sah, flach, zum schnüren… Wo finde ich so was?

    Alternative dieser Art?

    Ansonsten kaufe ich mir Bergschuhe oder Sympatex-Wasserdicht-Schuhe….

    Ihr??

  • inah25p

    said

    @ melinda,… vielen dank.. ja, ungefähr so.. aber leider nicht grösse 40… sonder 36..
    hm…

    engeli.. eher keine stiefel… sondern kürzer… echt nicht einfach..
    danke

  • Gelöschter Benutzer

    said

    liebe ina, es gibt nur einen winterschuh, es gibt nur einen winterschuh, nur einen winterschuhuuuu, es gibt nur einen winterschuh: http://www.uggs.com
    da kannst du barfuss rein, hast IMMER warme füsschen und mit rock kombiniert siehts nicht mal sooooo scheisse aus.

  • dynamite869p

    said

    hey inah musst mal bei Max Vögele Shoes vorbeischauen! die haben dieses Jahr echt schöne Stiefel und vor allem ziemlich günstig! hab mir gerade selbst welche gekauft!

  • mojitooo41p

    said

    Habe mir auch im Max Shoes ein paar Stiefel gekauft… Sehr stylisch und nur 129 Stötzli

  • inah25p

    said

    never ever I will wear uuuuugggs.. sorry… ich finds mega grusig…
    und ich mag einen schuh kaufen, der mir einige jahre hält… nicht alla vögele…

    1 x mehr geld ausgeben ist besser…
    so alla wanderschuh… aber eben doch noch biz schöner…

    wisst ihr was ich meine?

    keine uggs, die sich mit schnee vollsaugen, oder max shoes wo ich wieder nasse füsse krieg… das spiel habe ich jetzt genug durch…

    skusi… please help

  • dynamite869p

    said

    ja hast schon recht, aber ich hab umgekehrt ne scheiss erfahrung gemacht mit navyboots: 300 stutz! zweimal in die reparatur gebracht! ende winter doch weggeschmissen! zum k*****

    deshalb kauf ich mir heute einfach den billigen scheiss, den ich getrost “kaputttreten” kann ;-)

  • allure47p

    said

    ich glaube nicht dass man kandahar mit navyboot vergleichen kann. das sind welten, was die qualität angeht…

  • dynamite869p

    said

    kann schon sein..hatte noch nie einen kandahar-schuh…doofes studentendasein :-(

  • daphne45p

    said

    kandahar sind eigentlich die besten, finde ich. da hat ayse3003 absolut recht. habe meine seit jahren. da rechnet sich eben auch die investiton wenn man nur einen alle 5 jahre braucht, statt sich jedes jahr einen neuen winterschuh zu kaufen.

    kandahar sind auch mit lammfell innen und v.a. wasserdicht. was ugg boots im fall nicht sind. eine kollegin von mir hat immer nasse füsse – da nützt dann auch das warme fell nichts. v.a. sind ugg boots für surfer am strand gedacht. ist also kein winterschuh, denn er hat auch eine rutschige sohle. wenn’ schnee hat, geben die anscheinend keinen halt sondern man rutscht fröhlich vor sich hin.

  • frauw47p

    said

    uggs gehen einfach überhaupt nicht. erstens läuft man ungefähr mit der femininen eleganz eines diabetischen walrosses, und zweitens wird mir schon schlecht angesichts all der (zurecht) angewiderten blicke der versammelten männerwelt.
    und eben: die sind ja noch nicht mal wasserfest!

    mir sind schöne, edle schuhe viel zu schade für schneematsch, salz und dreck. genau für solche wetterlagen gibts dosenbach, die eben doch unter 100 indiskutablen modellen immer wieder 1 paar haben, das für 3cm-schnee-pflotsch-tage tiptop sind, für das man einmal 60 stutz ausgibt und das man nach der saison dann in die tonne schmeisst.

1 bis 15 (von insgesamt 20 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.