Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Schneider/In gesucht

  • ayse3003278p

    said

    jetzt habe ich mir doch diese tollen chinos gekauft im zara, ganz viele in ganz vielen farben. und jetzt, nach praktisch einmal tragen habe ALLE an genau der selben stelle die naht offen… mist, und ich kann doch nicht nähen… das war wohl die beta-version des fadens…

    wo bringt ihr eure kleider zum nähen/abnähen/ändern hin? sollte eher im kreis 1, 6, 7, 8, etc. sein. danke für tipps

  • Gelöschter Benutzer

    said

    entweder sihlcity im ersten stock grad vor dem coop oder “meine garderobe” an der zweierstrasse, wenn ich wirklich mal was abändern oder nachmachen lassen will

  • evamarroni699p

    said

    @ayse3003: hab gestern grad an dich gedacht, ich schnapp mir im zara eine pinke jeans, ziehe sie in der umziehkabine etwas schnell hoch und kraaaatschhhhhhh gleich die ganze naht zwischen den beinen offen!!!! und dann hat die verkäuferin wie immer so schön gefragt: und bi ihne isch gange?

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Hosen kaputt, Nähen, Schneider
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.