Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

Schmuckaufbewahrungskrise

  • elisezh217p

    said

    Kinder wie bewahrt Ihr so euren Schmuck auf?
    Über die Schmuckkoffer die es so im Netz gibt, könnte ich glatt drüberkotzen. Und immer dieses Kettelighetto in der Schublade, in der mein gesamter Schmuck zur Zeit wohnt, ist auch keine Lösung.
    Gibt es irgendwo schöne Schmuckschatullen/ Koffer oder hat sonst jemand eine Idee?

  • schnickschnack58p

    said

    Hi @elisezh, ich find so Teeboxen sehr schön. Die kann man auch easy selber basteln, verschönern. Gibts “blutt” ;) im Bastelladen. Ich hab nicht wirklich viel Schmuck – ist nicht so meins, aber ich würd mein Zeugs in einer solchen Kiste verstauen. http://www.google.ch/imgres?imgurl=&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.wohnflair.com%2Fproduct_info.php%3Finfo%3Dp1092_tee-box-holz-weiss-vintage.html&h=0&w=0&sz=1&tbnid=9nbMNbZ4CNaF7M&tbnh=194&tbnw=259&zoom=1&docid=1FANYlF4FziecM&ei=qviSUqywE5HFtAa3wIGYBA&ved=0CAIQsCU
    Gibt sicher auch was bei impressionen.de
    lieber Gruss

  • muniweh20p

    said

    Für die Ohrstecker habe ich ein altes (schönes mit Schottenmuster) Stück Stoff an meinem Kleiderständer befestigt (mit Sicherheitsnadeln, Punk rules) und dort stecken die alle schön dran, und wenn ich jetzt zügeln müsste oder in die Ferien und alles mitnehmen wollte, muss ich den Stoff nur runterholen, zusammenrollen und einpacken. Kein stundenlanges Suchen nach dem zweiten Teil etc.. Für Ketten und so hab ich auch keine Lösung.

  • kiniqu4p

    said

    Ich hab mir im Globus in der Weihnachtsabteilung solche Schmuckschatullen aus Glas gekauft. So ist der Schmuck vor Staub geschütz und sieht auch auf der Kommode schön aus.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: krise, Schatulle, Schmuck, Schmuckaufbewahrungskrise
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.