Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

schlange

  • evamarroni699p

    said

    ahh.. mein lieblingsoutfit des tages, wo beginnt j.lo und wo hört die schlange auf?

    tinypic photo

  • naegelimeitli232p

    said

    uuuääääk. aber gäll das ist bei mir der blanke neid weil ich mir von louboutin nicht mal riemlisandalen leisten kann geschweige denn overknees. und weil ich mit overknees etwa so hoch wie breit wär hahaha.

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli: aber es ist doch auch schön wenn wir mal was vom louboutin sehen, das wir uns NICHT leisten wollen können :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    @evamarroni stimmt! da freu ich mich ja grad doppelt über meine nicht so luxuriösen aber dafür schönen buffalo-stiefel für 200.- :-)

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli: neue stiefel? zeige, zeige, welche hast du gekauft? ich lieeeebe stiefel, ich musste mir ein stiefelkaufverbot auferlegen, weil ich bis vor kurzem kein einziges paar pumps hatte..

  • naegelimeitli232p

    said

    @evamarroni ich liebe stiefel auch. und pumps und riemchensandalen und… :-)

    die erwähnten stiefel sind aber nöd neu… aber sie sind meine liebsten. schlicht, schön und bequem. so sehr meine liebsten dass ein freund sie mir in deutschland nochmal besorgen musste als der absatz unflickbar gebrochen ist :-)

    tinypic photo

  • evamarroni699p

    said

    oh nice! hab so ähnliche vom stiefelkönig in wien.. ahhh, stiefelkönig, schon der name ist ein paradies, zum glück gibt’s den nicht bei uns..

  • naegelimeitli232p

    said

    stiefelkönig? das tönt ja fantastisch. ich würd meine schuhe nur noch dort kaufen und wär die stiefelkönigin :-)

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.