Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 17 Beiträgen)

Rätselhafte Löcher in Oberteilen

  • zora4p

    said

    Hallo Ladies! Vielleicht weiss von euch jemand wieso ich immer wieder kleine Löcher an gleicher Stelle (vorne in der Gegend des Gürtels) auf meinen Oberteile finden muss? Habe schon Tests gemacht mit einem brandneuen Teil, hatte keinen Gürtel an, keine scharfe Tischkante….Motten können es auch nicht sein, da die Löcher immer in der gleichen Gegend auftauchen. Hat jemand eine plausible Antwort auf dieses Rätsel?

  • elisezh217p

    said

    Das ist ganz klar ein Fall für Galileo Mysterie

  • streli255p

    said

    an der tischkante aufgeschubbert?

  • evamarroni699p

    said

    @elisezh: ahhh galileo mystery! HOCHACHTUNG! gannnz e feini geiss, läck han ich grad glached!

    @zora: ich kenn das schon auch. also bei mir wars ein mal eine jeans, so ein nietenteili. hab aber zwei tischis, an denen ich auch immer löcher hab, die ich mir nicht erklären kann, total nervig. ahhh … wir müssen galileo mystery anrufen!

  • ayse3003278p

    said

    du klemmst dir sicher unbemerkt die oberteile im reissverschluss ein… meinsch nöd? wär für mich die plausibelste erklärung…
    oder leben vielleicht motten in deinem bauchnabel? das wäre wohl die skurrilste erklärung…

  • zora4p

    said

    thanks ladies! :) ))))))))… wahrscheinlich habe ich wirklich motten im bauchnabel, denn there is no piercing ;) …..reissverschluss? uhr? tischkante – alles schon gecheckt…..hmmm….Galileo!!!! switch reloaded? ;) ) hab hier einen (ist zwar nicht über mysteriöse Löcher): http://www.youtube.com/watch?v=uqyHd4SFDzI&feature=related

  • rennieroyma44p

    said

    Würde am ehesten auch auf Motten tippen. Da hilft Lavendel in allen Formen (zb.als Duftkissen, Öl etc.). Und natürlich Zedernholz!

    Habe vorher nie Motten gehabt und diese dann aus einer alten Whg. aus einem ur-alten Einbauschrank unfreiwillig mitgenommen :(

  • neela6p

    said

    Uahh, zora, ich habe genau das selbe Problem! Immer vorne in der Mitte, NIE wo anders… Deshalb schliesse ich die (Bauchnabel-)Motten aus… ;-) Ich habe bei meinen Freundinnen rumgefragt, einige kennen das auch, andere nicht, aber keine weiss woher die kommen. Da ich so gut wie nie Gürtel trage, schliesse ich das auch aus. Ausversehen im Reissverschluss einklemmen kommt wohl am ehesten noch in Frage, aber bin ich denn wirklich immer so schusselig?!?! Irgend welche andere Lösungen für das Löcher-Rätsel?

  • daphne45p

    said

    genau: aus versehen im reissverschluss einklemmen. das finde ich die plausibelste erklärung. ist mir auch schon mit einigen teilen passiert. man macht das so “nebenbei” ohne sich genau zu achten, bis man’s dann tatsächlich mal beachtet. bei mir wars jedenfalls so.

  • jezz9p

    said

    @zora @neela
    hey so super! also das ich nicht die einzige bin auf dieser Welt! hab genau das gleiche Problem!! Auch mein Freund hatte das auch schon mal… echt seltsam…

  • evamarroni699p

    said

    @jezz: nei, so guet, die t-shirt monster! es wird langsam aber wirklich ein fall für galileo mystery :-)

  • zora4p

    said

    wirklich mysteriös, falls dann jemand mal ‘in flagranti’ ein T’shirt-Monster enttarnt – lassen wir es uns wissen! ;) …ätzend wenn’s dann wieder mal auf dem teueren Fummel zuschlägt! hatte die übrigens auch schon in einem dünnen Sommerfahnen, natürlich sind’s dann immer die Lieblings-Teile! :(

1 bis 15 (von insgesamt 17 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.