Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

PANTONE Farbe des Jahres

  • vanilla147p

    said

    PANTONE hat die Farbe des Jahres 2011 bekannt gegeben….Honeysuckle soll uns also durch das Jahr beflügeln…

    tinypic photo

  • evamarroni699p

    said

    Hmmmm … das wird nicht mein Pantone Jahr. Ist mir etwas zu wenig knallig. Aber vor allem find ich Honeysuckle einen ganz doofen Namen … ich glaub nicht, dass ich einen Kunden dazu überreden kann: Hey, das Logo wird HONEYSUCKLE!

  • vanilla147p

    said

    Ich hab einen Kunden, der bestimmt auf diese Farbe steht…er ist eben ein bisschen – na sagen wir mal anders. Aber ich denke kaum, dass deswegen die Geschäftsleitung seinen Antrag auf Farbänderung des Logos annehmen würde ;-)

  • claudiahunger66p

    said

    MMh ja wird also auch nicht meine Farbe werden..aber naja wems gefällt und steht….

  • evamarroni699p

    said

    @vanilla aaah, so einen Kunden hatte ich auch mal, das war uuuu schön, er wollte alles in «Flieder», was draufstand und welche Form, scheissegal, alles was in seinem Flieder war, fand er uuu schön … och, ich will wieder einen Fliederkunden!

  • ayse3003278p

    said

    also für den teint ist diese farbe sicher nicht ideal… macht ältlich und wer will schon ältlich aussehen

  • naegelimeitli232p

    said

    hhhhm hab letztes jahr meinen gang in einer ähnlichen farbe gestrichen… mit feinen streifen aus silberglitzer. und ich sag euch: mein gang ist das seither das tollste an meiner wohnung :-)

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.