Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

31 bis 35 (von insgesamt 35 Beiträgen)

Offene Schuhe und Strümpfe

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli Naaaa? Hast du dich jetzt getraut? Durften die Kringel-Kniestrümpfe jetzt endlich raus???? Tell us …

  • frauw47p

    said

    waïs kiani, meine persönliche stilfragengöttin (die ihre kolumne bei annabelle beendet, WIESO, JAMMERGEHEUL, VERZWEIFLUNG!!!) sagt klipp und klar:
    im herbst gehen strümpfe in offenen schuhen und sind sogar cool. jawoll.

    und die damen, ganz ehrlich: bei frieren hört bei mir der spass schlagartig auf. kein auftritt in peeptoes ist eine nachfolgende blasenentzündung wert. nie-mals.

  • engeli37p

    said

    Ja, ich bin auch so unendlich traurig das Waïs Kiani aufhört mit ihrer Kolumne bei Annabelle :-(

  • daphne45p

    said

    ja, ich auch. weiss jemand eigentlich, weshalb sie bei annabelle aufgehört hat? war immer DAS highlight und man stellt sich fast die frage, weshalb man denn nun noch die annabelle durchblättern soll, wenn die kiani-kolumne nicht mehr ist :-(

  • naegelimeitli232p

    said

    @evamarroni JAWOLL ES IST VOLLBRACHT! hatte sie am wochenende an und hab mich wider erwarten ziemlich wohl gefühlt damit. war dann aber doch froh waren sie schwarz und nicht pink höhöhö.

31 bis 35 (von insgesamt 35 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.