Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

16 bis 30 (von insgesamt 35 Beiträgen)

Offene Schuhe und Strümpfe

  • ilovezurich200p

    said

    Schummeln geht auf jeden Fall :) Machen wir ja täglich… mit Push Up Bras, Make Up, SPANX, usw…

    Die Hauptregel ist: einfach nicht alles aufs Mal und nur dosiert einsetzen.

    @Alle Skeptiker: JA es gibt imfall Strümpfe die man nicht sieht. Die sind aber hauchdünn, ohne Glanz, praktisch ohne “Hautfarbe” und wirklich schön teuer. :)

    tinypic photo

  • evamarroni699p

    said

    @akalinchen Suuuper Schummelidee! Muss ich mir merken! Denn wenn ich die Wahl habe zwischen frieren und Fashion-Faux-pas, werde ich mich immer für warme Beine entscheiden! Aber bei ganz dünnen Strümpfen den Zehenbereich abschneiden und mit Nagellack versiegeln … schlauuuuuu!

  • engeli37p

    said

    :o ) Ich gehe heute noch kurz im Fogal vorbei wegen den hauchdünnen Strümpfchen und als Alternative teste ich mal die Self-made-version von akalinchen mit etwas günstigeren Strümpfen. So viele Lösungsvorschläge sind ja schon fast unheimlich – herzlichen Dank all den Geheimniss-Verraterinnen.

  • engeli37p

    said

    Also, mein Fazit der Strumpf-Geschichte: Abends um 19:45 Uhr noch in den Jelmoli zum Strumpf-Stand gerannt. Mich beraten lassen und dann Fogal gekauft. Tags darauf reingeschlüpft – zu klein/kurz…! Erste Anzeigen von Stress kamen auf. Vor dem Anlass also nochmals zu Jelmoli und das ganze umgetauscht und auf der Toilette dann angezogen. Sah tip top aus :-) Am Anlass selber musste ich dann merken, dass ich (und ihr) wohl die einzigen Menschen sind die auf so etwas achten….! Da hatte es Damen in offenen Schuhen und mit ganz lausigen Strümpfen à gogo sag ich euch!!! Die haben nichtmal probiert die dezente Variante zu wählen, nein voll mit Zehen- und am besten auch noch Versen-Verstärkung!!! Aber anyway – unsichtbare Strümpfe sind echt eine Alternative (auch wenn ich bereits wieder neue kaufen muss weil so dünn auch gleich soooo delikat und laufmaschen-gefährdet)

  • kitty40p

    said

    :D freut mich für dich! das heisst ich lege mir ein strumpfsparkässeli zu und bin um einige schummeltips reicher;)

  • evamarroni699p

    said

    @engeli Heyyy, zuerst in dem Fall Gratulation zu deinem perfekten Auftritt! Also jetzt wo wir ja schon ja zu Strümpfen sagen, man sieht ja in letzter Zeit bei den Promifotos aufm roten Teppich immer öfter, dass man jetzt auch wieder schwarze transparente Strümpfe trägt. Das trau ich mich noch überhaupt nicht … wie ist das bei euch?

  • naegelimeitli232p

    said

    ich hab mir grad am samstag bei wolford tolle schwarzgeringelte kniesocken gekauft, dachte mir das sieht sicher toll aus zu hohen pumps. ABER ICH TRAU MICH DAS ÜBERHAUPT NOCH NICHT ANZUZIEHEN – dabei hätte ich mir um ein haar die weitaus auffälligere pinke variante geschnappt :-) ))

  • engeli37p

    said

    @naegelimeitli – Mutig, das würde ich mich auch nicht trauen, aber mehr weil ich meine dicken sportler Wädli nicht noch mehr betonen will ;-) Aber bei DIR würd es sicher toll aussehen. Hoffe du hast nächstens mal einen mutigen Moment! Und für schwarze Strümpfe bin ich auch noch nicht bereit – muss erst noch die Peeptoe-Sache verdauen ;-)

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli Mach das, ich find das super! Ich hab letztes Jahr knallgelbe Strümpfe gekauft und liebe sie, das gibt dem Outfit so einen schönen Schuss Irrheit. Aber diese stinknormalen halbtransparenten schwarzen Strümpfe, vor denen scheu ich noch zurück, da kommt bei mir gleich dieses Serviertochterfeeling auf ….

  • naegelimeitli232p

    said

    jübotz also okay evamarroni ich zieh die dinger morgen an. heute morgen hatte ich sie zwar auch schon an und hab mich dann doch nicht getraut hahaha.

    aber ich glaub ich würd auch vorher kniestrümpfe (sogar die pinken!) anziehen als halbtransparente schwarze strümpfe. die sind irgendwie wirklich nie schön.

  • engeli37p

    said

    @evamarroni: Serviertochterfeeling ist genau der richtige Ausdruck, fehlt nur noch das Polyester-Blüüsli ;-)

16 bis 30 (von insgesamt 35 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.