Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 35 Beiträgen)

Offene Schuhe und Strümpfe

  • engeli37p

    said

    Das haben wir bestimmt auch schon besprochen, aber ich brauche eure aktuelle Meinung dazu (kann sich ja ändern im Laufe der Zeit). Ich weiss, zu Peeptoes zieht man keine Strümpfe an! ABER: ich glaube ich habe keine andere Wahl dieses Wochenende…. Das Outfit steht, da lässt sich mangels Zeit nix mehr dran ändern. Die Schuhe sind auch nicht schwarz sondern rot darum kommen dunkle Strümpfe schon mal garnicht in Frage. Seht ihr einen Chance für “transparente” Strümpfe und welche sieht man praktisch nicht…? Tausend Dank für euren Input, engeli

  • elisezh217p

    said

    Frieren und gut aussehen engeli. Oder Sandalettli wählen und richtig dicke Strümpfe oder Socken dazu.

  • kitty40p

    said

    also us tuefschtem herze; ich finds ******* ……
    aber wie gseht s gsamte outfit us? dass evtl. mit “socke” en speziall !!!!!waaau!!!! effekt zaubere chasch….

  • elisezh217p

    said

    ich such mal ein Bild und dann versuch ich das hier draufzuladen.

  • evamarroni699p

    said

    @engeli Witzig, hab mir heute exakt das Gleiche überlegt und dass ich so ein ganz feines Strümpchen, das jaaa nicht glänzt, glaub gar nicht mehr so schlimm finde wie auch schon. Und: Gibt es denn da nicht was Spezielles mit einer Peeptoe-Naht?

  • engeli37p

    said

    Hoppla, Peeptoe-Naht könnte die Lösung sein… Muss ich gleich mal googlen! Danke für den Tipp evamarroni

  • streli255p

    said

    na prima – die seite ist bei mir im office gesperrt *schmoll*

  • ilovezurich200p

    said

    Naja also eigentlich bin ich auch dieser Meinung. Da aber die meisten Frauen nicht wirklich schöne Haut bzw. schöne Beine haben, finde ich ein wirklich dünnes Strümpfli viel besser als das nackte käseweisse bein, womöglich noch mit etwas besenreisser o.ä. ;-)

    Hier eine Profistrumpf-Website, die das etwas genauer erklärt: http://www.fsh-info.de/strumpflos.php

    Und sonst gilt für mich: Outfit im September nie so wählen, dass man keine Alternative bei schlechtwetter hat. Naja, ich weiss. Nachher isch mer immer schlauer, aber für’s nächste Mal ;-)

    FALKE hat BTW superschöne feine Strümpfe die man nicht sieht und vorne beim Fuss keine Verstärkung haben, die man sieht. Lass dich mal bei FOGAL oder so beraten :)

  • ayse3003278p

    said

    liebes engeli
    ich glaube du solltest in diesem fall wirklich die flucht nach vorn wagen. wenn schon strümpfe zu peeptoes, dann so, dass es jeder sehen kann, also was mit kontrast. ich finde nichts sieht schlimmer aus, als wenn es so aussehen sollte wie ‘nicht existent’ und eben doch sehr sichtbar ist: zum beispiel diese transparenten bh-träger unter einem knappen tanktop oder eben strümpfe in möglichst hautfarben oder die unsäglichen extensions oder als extrembeispiel toupets bei männern oder so ähnlich.

    ansonsten: schönheit muss leiden und manchmal halt auch frieren.

    alternative: legging-strümpfe? ginge das vielleicht zu deinem outfit?

    retorische frage: hast du jemals eine lady auf dem roten teppich mit hautfarbenen strümpfen gesehen? jemals?

    lg.

  • naegelimeitli232p

    said

    fogal hat transparente sommerstrumpfhosen bei denen die naht vorne unter den zehen durch geht. meine schwester trug die am samstag bei ihrer hochzeit und die sah man wirklich nur von ganz nahe.

    ansonsten hilft wirklich nur immer eine schlechtwetter-alternative parat zu haben – irgendwie leider nicht nur im september… oder allenfalls auswandern hahaha.

  • akalinchen287p

    said

    weisst du was ich gemacht habe? transparente strümpfe (machen dazu noch schönere beine) und dann vorne bei den zehen ein loch reingeschnitten und das mit nagellack versiegelt, damit es nicht aufreisst. schlussendlich waren also nur meine zehen nackt. und es ist niemandem aufgefallen, habe dann des öfteren von frauen mit ganzen strümpfen in peeptoes gehört: oh du bist strumpflos, sieht eben schon besser aus… ha! wichtig ist hald, dass die farbe des strumpfes mit dem deiner zehen übereinstimmt ;)

  • akalinchen287p

    said

    @kitty: schummelstyle ist ok, solangs gut aussieht und niemandem auffällt ;) und ich habe natürlich aus solidarität immer meinen trick verraten, hehe…

1 bis 15 (von insgesamt 35 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.