Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

notebook-tasche

  • allure47p

    said

    allwissende blaaablaaa-gemeinde,

    zurzeit arbeite ich wieder viel zu viel und muss auch noch oft meinen notebook mit mir rumschleppen. die tasche, die zum gerät gehört, ist einfach scheusslich und unpraktisch. wo finde ich eine schöne tasche? am besten online bestellbar, da die läden meisten schon geschlossen haben, wenn ich nach hause gehe…

    danke für eure hilfe!

  • ayse3003278p

    said

    ich habe lustige notebook taschen in einem laden im seefeld gesehen…. gopf, GENAU jetzt fällt mir der name nicht mehr ein. es ist an der seefeldstrasse gegenüber dem hotel seefeld, neben dem stereo.fashion und gegenüber dem zoe laden…. tja. jedenfalls, wenn ich einen laptop mit mir rumschleppen müsste- was ich leider oder zum glück nicht muss- hätte ich eine solche gekauft… echt cool. go have a look.

  • ayse3003278p

    said

    alos gell, sie sind im fall nicht NUR lustig sonder auch stylish – nur damit du nicht das gefühl hast es wären comics drauf oder so. NEIN, sie sind lustig im sinn von originell und noch nie gesehen und recht stylish…

  • allure47p

    said

    wusste ich’s doch. ihr seid die besten! danke für den tipp. gehe diese woche mal vorbei!

  • honeyblue

    said

    Hallo allure, ich habe meine Notebooktasche(n) bei Knomo gekauft. Ja, genau, Taschen in der Mehrzahl. Denn die sind so hübsch, da reicht eine nicht. Ich hab eine schwarze “Rosa” und eine braune “Ruby”. Aber die knallroten sind auch superschick … Online bestellbar in UK, werden auch ohne grosses Trara in die Schweiz geliefert: http://www.knomobags.com. Im Moment ist gerade Sale, also nix wie ran.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.