Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 21 Beiträgen)

No Heels gewinnen!

  • blaaablaaa265p

    said

    Und jetzt aufgehorcht und losgetippelt, adfus verlost 6 Paar «No Heels» (3 x in Schwarz / 3 x in Silber)! Sage uns hier, weshalb genau du die «No Heels»-Ballerinas unbedingt brauchst, die Antworten mit den meisten «Daumen hochs» gewinnen, also los! (Teilnahmeschluss: Dienstag, 16. November 2010, 17 Uhr)
    http://www.noheels.ch

  • viperroom45p

    said

    weil ich schuhe liebe, noch keine ballerinas besitze und nach meinem heftigen Schien-/ + Wadenbeinbruch beim skifahren nicht mehr den ganzen tag mit den heels herumlaufen kann und immer einen geschwollenen fuss habe…

  • missgray7p

    said

    weil ich gerne schöne Schuhe anhabe, aber die Heels jedesmal vergessen kann, wenn ich wieder einen langen Labortag habe. schliesslich kann man nicht ewig auf Absätzen stehen…

  • mojitooo41p

    said

    Weil ich sonst meinen freund überrage :-(

  • lucious5p

    said

    Weil ich oft an meinen fiesen Hallux erinnert werde nach einer Nacht auf High Heels aber doch noch stilvoll nach hause kommen will! Gruss an Isabelle :-) Toll, diese Idee!

  • streli255p

    said

    weil sich so ein einzelnes paar flache schuhe in meinem schuhschrank echt gut machen würde…. die hätten sozusagen prinzessinnen-status unter all den heels ;-)
    und dass die auch noch in die handtasche passen ist sowieso der absolute hammer und eine ganz, ganz, ganz tolle erfindung ;-)

  • ziska18p

    said

    Weil ich früher Ballett gemacht habe, aber die Lehrerin mich nach wenigen Stunden aus dem Kurs geworfen hat, weil ich die Drehung nicht hinbekommen habe und immer auf die Nase gefallen bin. Das hat bei mir zu einem wirklich schlimmen Psychoschaden geführt. Den könnten diese Schühchen vielleicht wieder ausmerzen!? Die vielen Stunden beim Psychiater haben eben leider nichts gebracht und so wären die Schuhe vielleicht meine letzte Chance, weil sie eben auch aussehen, wie meine pinken Ballettschühchen von früher… *frechgrins* ;-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    weil meine waden in ballerinas einfach am besten zur geltung kommen, und weil ich sie verdient habe, die silbernen…

  • kitty40p

    said

    sie sind die rettung für uns alle. aber ich arbeite im gastgewerbe das heisst von 9.30 bis nachts, je nachdem wie lange die leute bleiben, 24.00 oder länger.
    wenn ich danach in den ausgang gehe ziehe ich immer schöne (aber schmerzende) hochhackige schuhe an.
    wieso ich so selbstzerstörerisch bin?
    weil ich mich sexy fühlen möchte!!!! :D
    so und nun gibts eine rettung, die meiner meinung nach nicht nur als rettungsring gelten kann, auch ganz von sich alleine aus hammer aussieht!
    helft mir, dass ich mein sozialleben noch länger geniessen kann! ;)

  • bambiglanz48p

    said

    Sorry, aber die find ich echt grüslig. Entweder ziehe ich hohe Schuhe an und beisse auf die Zähne oder dann halt flache und mir ist’s egal.

  • barbella70p

    said

    Silber! Siiiiiilber! Wow, auf silberfarbigen “No Heels” nach einer durchgetanzten Nacht wie eine Fee nach Hause schweben… Das hat Glamour. Wer braucht da noch drei Wünsche?

  • elli213p

    said

    Weil ich nach längerer Zeit wieder auf den Geschmack von hohen Schuhen gekommen bin und entdeckt habe, dass ich eine “Hass-Liebe-Beziehung” zu denen pflege. Ich liebe sie zu tragen, anzuschauen und kaufen. Ich hasse sie spätestens wenn sie auf dem Nachhauseweg höllisch weh tun und meine Zehen mich noch den ganzen Sonntag daran erinnern.

  • streli255p

    said

    das dauert bei dir bis zum nachhauseweg, elli?
    bei mir fangen die füsse schon viel früher an weh zu tun ;-)

  • elli213p

    said

    @streli ich glaube es liegt an den Umständen (irgendwas mit Prozent im Blut ;-) und Freude-Adrenalin-Schub) das ich es IM Ausgang nicht bemerke dafür DANACH umso mehr …

  • streli255p

    said

    @elli: und du weisst ja, goldene regel, bloss nienienienieeeeee die schuhe ausziehen…. ich konnte mal vom auto kaum mehr bis zur tür laufen so sehr haben meine fussballen gebrannt, weil ich trottel der meinung war schuhe ausziehen sei ne gute idee…. ;-)

1 bis 15 (von insgesamt 21 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.