Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Neuer E-Shop!!!

  • barbella70p

    said

    Eine Freundin von mir hat jetzt einen E-Shop für Taschen. Ich habe die Taschen gesehen und die sind wirklich super schön. Und die Verarbeitung ist wirklich spitze. Alles aus hochwertigem Leder handgefertigt! Und das noch zu guten Preisen. Haben wollen…! http://www.its-showtime.ch

  • claudiahunger66p

    said

    danke für en link barbella….sind wirklich schöne Taschen..aber für no name doch stolze preise…aber wenn die qualität stimmt…sicher gut…

  • barbella70p

    said

    Gerne! Ich möchte euch doch auch mal was zeigen können ;-)
    Ich find die für die Qualität nicht zu teuer. Ja stimmt, der Name ist noch nicht bekannt. Würde denn eine Tasche von z.B. Prada (ich gehe jetzt mal von vergleichbarer Qualität aus) nicht mehr als das Doppelte kosten (aber die halbe Welt damit rumlaufen)? Ich stehe halt nicht so auf Labels, darum weiss ich das nicht so genau.

  • claudiahunger66p

    said

    Ja da hast Du recht wenn sie nicht sogar das dreifache kostet..bin eigentlich auch nicht “nur” für Marken. Wenn aber die Qualität wirklich überzeugt find ich den Preis sicherlich gewährleistet..(und die Taschen sehe wirklich schön aus)
    Bei einem Onlineshop ist es halt schwer diese Materalien wirklich zu “testen”:-) anfassen, die Verabreitung anschauen etc…No Name war auch nicht abwertend..aber wäre doch schön wenn man weiss woher genau die Tasche ist und einen Namen dazu hat..ob man den nun kennt oder nicht

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.