Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

16 bis 28 (von insgesamt 28 Beiträgen)

neue schuhe ohne schmerzen?

  • akalinchen287p

    said

    was hätte ich letzte woche für deinen tipp gegeben, als ich mit neuen schuhen london unsicher gemacht habe, naegelimeitli. autsch!!!

  • naegelimeitli232p

    said

    aber die sind jetzt in dem fall dafür bestens eingelaufen :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    aber die sind jetzt in dem fall dafür bestens eingelaufen :-)

  • akalinchen287p

    said

    ehner meine füsse an gewissen stellen perfekt “abgerieben”!;)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    also wenn die eva den stick braucht, dann brauche ich ihn auch!

  • evamarroni699p

    said

    ich glaub ich check erst jetzt richtig, dass ich immer höllenschmerzen an den füssen hatte und gemeint hab, ich habs einfach nicht so mit hohen schuhen und alle anderen haben da üüüüüüüüüberhaupt kein problem. dabei ist einfach ALLES EINE FRAGE DER RICHTIGEN VORBEREITUNG!

  • bellista50p

    said

    mädels ihr beeinflusst mein Kaufverhalten irgendwie. Hab mir gerade den silkspray gekauft von dem @clodi geschrieben hat :-)

  • streli255p

    said

    ich habe auch heute mittag den silkspray gekauft – mal sehen was der taugt ;-)

    @evamarroni: ja, das ist der richtige. von denen brauche ich im sommer 2 stück und habe den IMMER in der tasche. einfach drauf schmieren, das ist dann wie ein film auf der haut, der verhindert, dass die reibung entsteht, die böse blasen macht…. und gerade bei peeptoes und meinen geliebten highheel-sandalen ist der eine absolutes MUST HAVE ;-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @evamarroni: wegen vorbereiten, das ist wie beim analsex (kleiner scherz)
    @bellista: clodi ist gar keine person sondern eine kosmetik firma
    @alle: dieser austausch bereichert mein leben

  • evamarroni699p

    said

    also mit lederschaum, silkspray, auf den heiklen stellen compeed stick und auf den gaaaaaanz heiklen ein pflaster.. ich werde mit euch noch die KÖNIGIN DER SCHUHVORBEREITUNG :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    den silkspray muss ich jetzt also auch grad testen weil den compeed-stick hab ich wie @streli auch immer in der tasche. aber mängisch gehts halt doch nicht ohne zähne zusammenbeissen mit den hohen schuhen – bei aller vorbereitung :-)

  • streli255p

    said

    ich sag nur: wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden ;-)

  • daphne45p

    said

    ja, der compeed stick ist seit jahren mein ständiger begleiter. könnte keinen sommer ohne den überleben. ob man da den silkspray überhaupt noch braucht…

    @streli: wie bewährt sich denn der silkspray?

16 bis 28 (von insgesamt 28 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.