Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Mantel Drama!

  • hollygolithly27p

    said

    Hallo liebe Blaa-Blaa`s!

    Ich bin langsam echt am verfrieren! Denn ich suche einen schönen, blauen Mantel (Preislimite ca 250.-) und finde bislang in Zürich nichts, was mir gefällt. Wo habt ihr eure Mäntel gefunden?

    Merci beaucoup für eure Hilfe!

    Holly

  • mojitooo41p

    said

    Schau mal im espritshop vorbei, die haben eine grosse Auswahl an Mäntel/Jacken.

    Viel Glück ich habe alle 2-3 Jahre das selbe Problem, Frau muss dranlaufen…

    http://www.espritshop.ch

  • sima52p

    said

    Ich habe meinen bei La Redoute (http://www.laredoute.ch) bestellt.
    Einen zweiten suche ich momentan auch ziemlich verzweifelt in Zürich… hat irgendwie nix schlaues für mich…!

  • bambiglanz48p

    said

    Oder halt doch einen kurzen Städtetrip nach London oder so einlegen, Pfund Kurs ist super! Und dann zu Topshop :D Hatte meinen dazumals auch bei La Redoute, ist bei den Grössen manchmal etwas Glückssache.

  • hollygolithly27p

    said

    Merci, merci, merci für die tollen Inspirationen. Bei Esprit war ich echt schon lange nicht mehr! Super Idee! Auch sehr verführerisch ist die Reise nach London (TOPSHOP, ANTROPOLOGY!) Ja, La Redoute- mir passen die Kleider einfach nie (zu gross, zu klein). Die Onlineseiten sehen auch ganz verführerisch aus! Hoffe, ich finde schnell einen, denn – brr- es ist ja schon recht frisch geworden..

    xo Holly

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Mantel
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.