Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

männer und ihre toupees

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ist ja eh grad thema, wegen dem mörgeli, wollte aber schon länger mal herausfinden, ob nur mir das auffällt, oder ob auch andere das sehen:
    männer mit horrortoupees.
    erst grad letzte woche habe ich einen mann (50+) gesehen, dessen toupee auch eine fellkappe hätte sein können – eine kunstfellkappe versteht sich. weder die haarfarbe noch die haarlänge und schon gar nicht die haartextur hat mit den rest seiner naturgegebenen haarpracht übereingestimmt. mit angewidertem blick habe ich ihn vorbei gehenlassen und habe mich gefragt: wenn man doch schon so eitel ist, und sich ein toupee leistet, weil man nicht mit halbglatze rumrennen will, ist es einem dann nicht automatisch ein anliegen, dass das geschummel unentdeckt bleibt? bei einer brustOP wünscht man sich ja auch möglichst kleine narben… ??

  • sima52p

    said

    super thema!! :)
    mir tun diese männer immer etwas leid; es hat so etwas krampfhaft verzweifeltes. ich steh dann jeweils kurz davor, den typen anzusprechen und zu sagen: “Sieeee, meh gsehts im Fall…” Getrau mich aber noch nie…

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @evamarroni: grossartiges liedli, sie spricht mir aus der seele: “es verfilzts hundefüdli…” hihi, sehr treffend!

  • evamarroni699p

    said

    jaaa ab der textzeile hat’s mich auch fast verrupft!!!

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.