Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Männer (Mass-)Anzüge

  • olive14p

    said

    meine fashionistas,

    ich brauch euren rat. mein freund macht mich wahnsinnig. er will sich dauernd massanzüge schneidern lassen, die dann wie letztes jahr viel zu weit oder mit schrecklichem innenfutter daherkommen und auch noch überzahlt wurden.
    da sich mein shoppingflair irgendwie einfach nicht in der männer-abteilung entfalten kann, wende ich mich an euch.
    wo kann man qualitativ gute und moderne (eher schnittig, französisch, nicht so weite, amerikanische) herrenanzüge ergattern? das heisst, wo kann ich meinen liebsten mit gutem gewissen hinordern, wo wird er wirklich gut beraten?
    Beim Fidelio 2 war ich mal nicht schlecht zufrieden, nur war halt die auswahl limitiert.
    hättet Ihr noch tipps in dieser richtung?

    vielen dank für jegliche hinweise!

  • smackpix45p

    said

    Hi Olive, als Mann kann ich Dir folgende Tipps geben: Bernies Furore (Usteristrasse 12 – 2.Stock) > ausgefallene Anzüge & enge taillierte Schnitte, Trois Pommes Vintage (neu:Seestrasse 463) > günstige Designer Ware von Dolce&Gabbana, Prada, Gucci – 1A Schnitte und Stoffe! oder was von der Stange > Jelmoli Strellson – sehr modisch, top Qualität zu vernünftigen Preisen. Ich hoffe das hilft gegen den “Massanzugszwang” Deiner besseren hälfte ;-) Viel Erfolg

  • naegelimeitli232p

    said

    Hoi Olive

    Chantal Pochon bietet Männeranzüge nach Mass an: http://www.chantalpochon.ch/anzug.html

    Bei ihr seid ihr wirklich gut aufgehoben und beraten – tolle Schneiderin und ein toller Mensch. Hab zwei Kleider von ihr machen lassen und war jedes Mal begeistert.

  • engelszunge24p

    said

    Kann Schild in Zürich auch weiter empfehlen, sehr nette und kompetente Beratung und der Anzug sah auch toll aus :)

  • olive14p

    said

    hi ihr lieben, vielen herzlichen dank für die tipps.
    stimmt guuter hinweis, bei schild sind wir auch schon öfters positiv überrascht worden. da trügt der schein völlig!

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.