Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

LV 2012 – Show…

  • toffy81p

    said

    Bezaubernd, wie ein Märchen und diese transparenten Taschen super cool… ja und Kate sieht auch nicht ganz übel aus….

  • evamarroni699p

    said

    die inszenierung findi uuu schön.. wooooow.. aber ich weiss so nicht ob ich mich mit den schuhen anfreunden kann oder nicht

  • toffy81p

    said

    @evamarroni: Die Schuhe OK, kann ich verstehen aber der Metallic-Look ist voll angesagt…. würde auch zuerst die Taschen und das eine oder andere Kleidchen ;-) nehmen…

  • evamarroni699p

    said

    @toffy: nei das metallic findi voll geil.. da steh ich drauf.. ich weiss nicht ob ich die form der schuhe toll finde oder nicht.. aso am allerliebsten hätte ich das karussell :-)

  • elisezh217p

    said

    Doch die Schuhe sind supergeil! Und die Sonnenschirme und die Täschlis in Glacefarben… Und den Krokomantel der soviel kostet wie eine Eigentumswohnung. Doch da würde ich ganz viel nehmen hiervon.

  • elisezh217p

    said

    Es hat auch tolle Gürtel, hmpf.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.