Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

Louis Vuitton – Fall Winter 2011/2012 Full Fashion Show (Exclusive)

  • akalinchen287p

    said

    die schnitte der hosen und röcke in den ersten paar minuten gehen ja gar nicht. die tragen ja sogar bei diesen dünnen wesen extrem auf. die idee mit den fahrstühlen ist aber cool…

  • Gelöschter Benutzer

    said

    die inszenierung ist der hammer, die kleider geht so, hat ein paar nette sachen drunter, aber ist mir alles eher zu bieder und zu hoch geschnitten. obwohl ich die 40er ja liebe…

  • evamarroni699p

    said

    die inszenierung ist würkli der hammer….ist ja schon krass, wenn man sich überlegt, was die alle halbe jahre auf die beine stellen, früher wars mal einfach ein laufsteg und mittlerweile ists ein rieeeesiges spektakel

  • daphne45p

    said

    wow. also ich finds dä hammer. sowohl die inszenierung als auch die kleider. ich lieb diese nostalgische grand hotel feeling und auch diesen gouvernanten oder bibliothekarinnen look find ich eben grad sehr cool. also die kleider bestelle ich grad alle. und einen ölscheich oder oligarchen, der mir das bezahlt grad dazu :-)

  • barbella70p

    said

    Die Inszenierung war wirklich schön, vielleicht zu ewig gleich für die ganze Show. Die Mode gefällt mir gar nicht. Ich steh nicht auf Eiserne-Vorhang-Nostalgie. Ausser bei James Bond…
    Apropos Kate: Ich habe den Aufstand wegen der Zigi nicht verstanden. Das war doch nach Drehbuch. Soll sie sagen: Nein, das mache ich nicht, das schadet einem Ruf?

  • vanilla147p

    said

    Eine super Show! Auch wenn Kate nicht mehr ganz die “Knackigste” ist – für ihr Alter macht sie sich einfach immer noch toll!

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.