Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

Lanvin x H&M | Wer war dort?

  • blaaablaaa265p

    said

    Und wer von euch hat sich den Frühsport angetan?
    Frontberichte herzlich Willkommen!

  • barbella70p

    said

    Nee, das holt mich nicht hinter dem warmen Ofen hervor. Obwohl die Sachen recht schön sind.

  • allure47p

    said

    das habe ich mir nicht angetan…

  • streli255p

    said

    a) tu ich mir so einen verkauf nicht mehr an
    b) muss man die sachen sowieso erst mal mindestens 1 jahr im schrank hängen lassen, bis man sie anziehen kann, um sicher zu sein, dass einem nicht 10 mädels mit dem gleichen outfit entgegen kommen ;-)

  • missgray7p

    said

    ich war kurz um halb neun dort um mir die 5.- stofftasche zu schnappen…
    mit dem nümmerchen-system muss man ja entweder den ganzen morgen freinehmen oder um 6 dort stehen.
    ich fand in der werbung einiges schön, aber ehrlich gesagt, was ich dann noch davon um 7 uhr abends sah hat mich überhaupt nicht überzeugt… die stoffe waren z.t. einfach nur naja-seltsam…

  • daphne45p

    said

    bin also gar kein morgenmensch. und anstehen tu ich auch nicht gerne. deshalb kommt anstehen für mich gar nicht in frage. schon gar nicht am frühen morgen. war aber auch nicht nötig. gestern abend im h&m an der bahnhofstrasse: ich staunte nicht schlecht, dass es alle kleider noch gab. kein stress…. schön auswählen… anprobieren… und evtl. kaufen. soviel ware wie das noch hatte, reicht das locker noch bis samstag oder sogar darüberhinaus.

  • vanilla147p

    said

    Ich hab mir das auch nicht angetan – da waren mir die paar Stunden Schlaf wichtiger ;-) . Zudem möchte ich grad solche Kleider auch in Ruhe anprobieren. Und nicht 15 Minuten rumstressen und dann Dinge kaufen, die nicht passen. Dafür ist es dann – auch wenn günstig – doch wieder zu teuer.

  • smackpix45p

    said

    Diese H&M Designerweeks lasse ich mitlerweilen auch aus! Zumal die Preise zu hoch und die Qualität der Ware echt zu wünschen übrig lässt. Zudem kann man seit der Kooperation mit Jimmy Choo getrost ein paar Tage später shoppen gehen sollte man sich doch noch so ein Teil sichern wollen denn H&M darf die Mengen nicht mehr künstlich tief halten wie sie das bei Lagerfeld & Cavalli getan haben!

  • steffimaus77p

    said

    War um 14 Uhr da, Bahnhofstrasse/HB und es war erstaunlich ruhig;-)… Noch viele Kleider da, der Leoparden-Trench, der mich eigentlich interessiert hätte, nur noch in braun, leider nöd schwarz-grau. Habe zum Spass die Yeti-Fell-Jacke im Chanel-Look, den schwarzen Oversize-Blazer mit den Strass-Knöpfen und das T-Shirt mit den Augen anprobiert. Und es sah alles. So. richtig. SCHEISSE. aus an mir, leider. Die Kleider und Schuhe fand ich zwar schön, aber für mich mit Pfostenbeinen leider untragbar…

  • kiniqu4p

    said

    ich war heute dort im H&M.. es hat noch jede Menge Kleider von der Kollektion. Ich denke, für viele ist es einfach zu teuer. Von der Kollektion habe ich mir nur die Stofftasche für 5Fr. gekauft….

  • akalinchen287p

    said

    sooooooo sympathisch der mann! super artikel…

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.