Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

16 bis 26 (von insgesamt 26 Beiträgen)

Lanvin loves H&M – hot or not?

  • shampain165p

    said

    neues foto aufgetaucht …
    *****************************
    albert hat auch kräftig am color wheel gedreht …

    tinypic photo

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Hey shampain! du bist gut!! Endlich die ersten Bilder!! Die Sonnenbrille finde ich ja auch recht heiss, bin gespannt obs die auch gibt! :-)

  • mima5p

    said

    ich find den schmuck super. ich find lanvin macht allgemein super schmuck. ich will den aber nicht nur einfach haben, sondern machen, also entwerfen, gestalten….! ihr kennt da nicht zufällig die richtigen personen dazu?

  • allure47p

    said

    ich muss zugeben, dass die kleider toll aussehen. da die preise nicht so h&m-like sind, werden hoffentlich die läden nicht gleich von einer horde teenager überrant…

  • Gelöschter Benutzer

    said

    My shopping list: Sunglasses and Lipsticks – wenn nicht so pink wie die Hülle :-)
    und evtl Ladies Dress N°27

  • streli255p

    said

    mir ist das alles irgendwie zu aufgebauscht….
    wenn du da nicht höchstens kleidergrösse 32-36 hast siehst du aus, wie eine geplatzte sahnetorte….
    das einzig richtig schöne ist für mich der mantel, den man aber nicht kaufen kann, weil wieder ganz zürich damit rumrennt…

  • nana15p

    said

    du kannst ihn immer noch nächstes jahr erst anziehen ;)
    zu kleidergrösse 32-36 kommt noch hinzu, dass wer nicht gross ist & lange beine hat darin aussieht wie ein zwerg, der sich an schneewittchens kleiderschrank vergangen hat…
    mir persönlich sind die preise zu aufgebauscht, sofern die qualität im vergleich zu den anderen malen nicht noch einen zulegt.

16 bis 26 (von insgesamt 26 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: h&m, Lanvin
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.