Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 26 Beiträgen)

Lanvin loves H&M – hot or not?

  • vanilla147p

    said

    Scheint ein gut gehütetes Geheimnis zu sein, diese Kollektion. Offizielle Vorstellung ist ja erst am 2. November. Wer weiss, vielleicht dringt ja vorher schon was durch…. jedenfalls bin ich auch sehr gespannt! Lanvin ist ja nicht grad mein bevorzugtes Label, aber vielleicht haben die für H&M wirklich auf den Putz gehauen.

  • catpower16p

    said

    ich hatte das schon irgendwo gelesen und bin hin- und hergerissen. I love Lanvin (also, das Meiste, so vom anschauen, könnte mir es nicht mal leisten einfach nur so eins anzuprobieren) aber hate H&M – bisher war es recht easy für mich deren Desingerkollaborationen zu ignorieren, aber Lanvin… ich hoffe dass es da vorher was zu sehen gibt. Denn sich ohne Vorbereitung in den Nahkampf zu stürzen – je ne sais pas…

  • mojita29p

    said

    Geht mir genauso.. Lanvin ist mein Traumlabel..entweder wird es preislich in Richtung Lanvin Level gehen, oder dann wird die Qualität einfach leiden..mal schaun, mal schaun:)

  • streli255p

    said

    das problem mit den h&m aktionen ist halt meist, dass du dann in der stadt rumläufst und dir 20 mädels mit dem gleichen outfit entgegen kommen, aber warten wir einfach mal gespannt ab :-)

  • daphne45p

    said

    ich liebe lanvin. aber ich mag die h&m/irgendeindesignerihrerwahl-kombination nicht so, weil

    a) es mir zu dumm mich irgendwo um 6 uhr morgens anzustellen, damit man bei den ersten im getümmel ist, wenn der laden dann um 9 uhr endlich aufmacht.

    und
    b) genau aus dem gleichen grund wie streli schon angegeben hat: mir dann noch 4955968600 andere leute anzuschauen, die das genau gleiche tragen wie ich.

    lavin hatte ja übrigens schon eine kooperation mit acne. die war auch ganz nett.

  • frauw47p

    said

    hm. lanvin finde ich auch ganz super.
    die designkollaborationen mit h+m aber weniger. das ist so hyperhype im zeitraffer.
    a) megagehypte erwartungen allüberall.
    b) alles prügelt sich wie bescheuert um die teile.
    c) alle habens an.
    d) zwei wochen später ist es wieder out, weil overload, weils alle tragen, weil schon die nächste designkollaboration des wahnsinns angekündigt wird.

    fazit:
    e) nein danke.

  • frauw47p

    said

    f) nachtrag: andererseits wären jetzt vielleicht schon wieder alte kollaborationsstücke cool. so highstreet-zeitraffer-vintage-mässig. das t-shirt mit dem konterfrei von karl lagerfeld würd ich also jetzt z.b. wieder anziehen und cool finden. wenn ich eins hätte, was ich nicht hab, weil ich mich b) damals einfach nicht drum prügeln wollte.

  • nana15p

    said

    die designs nehmen mich wunder, aber noch mehr das material. jimmy choo fand ich letztes jahr ganz schlimm, da waren qualität & preis nicht wirklich vereinbar, darum die frage ob h&m nur preislich gegen lavin streben wird…
    hoffe fast, dass es mir nicht gefallen wird, damit ich mich nicht hier in china darum prügeln muss…

  • evamarroni699p

    said

    Also mein Russisch ist auch ein wenig eingefroren, aber das kleine Schwarze mit dem Seitenarmbäuschel würd ich aso grad nehmen. Und dann drei Jahre im Schrank lassen, damit man nicht an der Party auftaucht und es fünf andere auch haben …

  • streli255p

    said

    genau…. einfach im schrank lassen….

    meine sachen aus der madonna kollektion kann ich dann jetzt nächstes jahr anfangen zu tragen….grins

  • akalinchen287p

    said

    aber mal ehrlich, von wegen alle rennen dann damit rum, habt ihr viele girls in den jimmy choo kleidern/schuhen/taschen gesehen? also ich nicht. evtl. halte ich mich auch einfach an den falschen orten auf…;)

1 bis 15 (von insgesamt 26 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: h&m, Lanvin
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.