Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

Kleider Second Hand verkaufen – bloss wo

  • daphne45p

    said

    Ladies, ich bin im Dilemma. Hab einige Kleider zu verkaufen und frage mich nun, wo ich denn diese hinbringen soll. In einen ultra-chicen Second Hand Laden im Seefeld, wo meine Designerklamotten dann unter den anderen Designerklamotten untergehen? Oder lieber “downgraden” in einen etwas weniger edlen Second Hand Laden, wo dann meine Designersachen rausstechen würden? Was ratet Ihr mir?

  • barbella70p

    said

    Zeig uns doch mal, was du so hast :-) ))
    Vielleicht wirst du das ein oder andere los.

  • daphne45p

    said

    ebe, genau darum gehts mir. ich will nicht alle meine kleider fötelen und stunden damit verbringen, diese aufs netz zu bringen, dann weitere stunden mit fragen beantworten und dann das ganze noch tagelang selbst auf die post bringen und an 20 verschiedene adressen verschicken. nö, dafür ist mir der aufwand zu gross. ich will das zeugs mit einem schlag in einem laden deponieren und erledigt ist’s. habt ihr mir da irgendwelche tipps?

  • barbella70p

    said

    Schwierig… mir fällt da nur der Razzo ein.

    http://razzo2ndhand.ch/

    Ich selber habe das noch nichts hingebracht, kenne aber viele, die dort gute Erfahrungen gemacht haben sprich ihr Sachen losgeworden sind. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

  • nimrel48p

    said

    Also mit Ricardo habe ich vielleicht eine Stunde, mit Fötelen und einstellen und Fragen beantworten gibt es nicht so viele. Nur das Verschicken, da hast du recht, das ist manchmal zeitraubend.

  • domizh15p

    said

    hallohallo! ich habe dieses wochenende meinen kleiderschrank ausgemistet und mich von so einigem getrennt. darunter sind auch viele schöne dinge…von sandro, zara, mango, etc. alles mögliche, von sommerkleidern, über jeansjacken und wintermänteln bis hin zu pullovern und t-shirts…also ganz verschiedene dinge. wisst ihr, ob in nächster zeit irgendwo ein flohmarkt stattfindet, wo ich hingehen könnte? oder wie ich die sachen sonst loswerden könnte?ich hab mir auch schon überlegt, dass man gemeinsam irgendwo drinnen einen kleinen flohmarkt veranstalten könnte, jeder bringt seine sachen mit und dann kann verkauft oder getauscht werden…hat da jemand eine idee?Ich danke euch!!

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.