Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)

Kate Winslet Lancôme Spot L’Absolu Nu Lipstick

  • toffy81p

    said

    Uiiihhhh, Kate sieht hier ja wunderschön aus und sooo schöne Augen…. wow!

  • lionvision112p

    said

    Ja genau, man verliert sich in den wunderschönen meerblauen augen von kate und vergisst dabei glatt den lippenstift; der spot kommt steril, öde und outdated daher…aber die augen, kann man die vielleicht kaufen ;-) ?

  • blaaablaaa265p

    said

    Ja, Kates Fassade hat einen neuen Anstrich bekommen ;-)

    Aktuelle Vogue UK April 2011

  • ayse3003278p

    said

    nackt am boden liegend mit drapiertem tuch, telefonierend (mit vintage-festnetz-phone) und sich die lippen nachziehend…. tja, so richtig aus dem leben gegriffen, die szene….

  • akalinchen287p

    said

    @ streli: vor allem total retuschiert… wo bleibt die ausstrahlung? geht gar nicht!

  • akalinchen287p

    said

    @ayse: machst du das nie? also ich jeden tag!;)

  • streli255p

    said

    stimmt…. wir göttinen haben ja auch im gegensatz zu normal sterblichen den ganzen tag zeit uns nackt auf dem parkett zu räkeln *grins*

  • evamarroni699p

    said

    läck ist das ein bescheuerter spot! ich hätte total lust in dieser wohnung eine magnumflasche rotwein auszuleeren

  • evamarroni699p

    said

    @streli: uiii der vogue link! die sieht ja jetzt wirklich aus wie sarah connor! grauslig!

  • naegelimeitli232p

    said

    kate ist eigentlich eine meiner lieblingsfrauen… aber der spot ist wirklich total bescheuert und der vogue link grauenvoll.

    aber @evamarroni wenigstens lenkt hier kein zu auffälliges augen make-up von den lippen ab hahaha.

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.