Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

kamelfusshose / jeansleggings

  • Gelöschter Benutzer

    said

    in letzter zeit fallen mir immer wieder diese jeansleggings auf. von weitem sehen die aus, wie grotesk enge jeans und wenn dann das girl näher kommt, merkt man, das sind leggings und die glänzen auch irgendwie noch so, sind wahrscheinlich aus badehosenstoff (lycra?) angefertigt…
    dieses beinkleid zeichnet ALLES! ab. und zugegeben, bis jetzt habe ich nur schlankbeinige girls mit diesen hosen gesehen, aber es sah auch an denen scheisse aus. diese hose schafft es wirklich, das schlankste bein sch***** aussehen zu lassen… wieso wird so eine kakke produziert? und wo ist der gute geschmack und die klasse hin?
    (ich war auf der kippi, dieses votum bei “what a feeling” reinzutun)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    was ich noch vergessen habe: wenn ich sage, es sei ALLES abgezeichnet, meine ich das so und meinereiner will auch bei schlanken frauen die schamlippen nicht kamelfussartig abgezeichnet sehen. seda.

  • evamarroni699p

    said

    und jetzt geb ich dir gleich noch einen, die haben auch so einen super namen, die heissen im fachjargon JEGGINGS. seda.

  • shampain165p

    said

    habs auch nicht gern, wenn die mir immer von den lippen ablesen!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    jeggings… ist ein witz oder?

  • evamarroni699p

    said

    neinein, als die jeans und die leggings geheiratet haben, hat es offiziell die JEGGINGS gegeben

  • akalinchen287p

    said

    nööö clodi, das heisst echt so. aber es gibt auch jeggings, die nicht so eng sind…

  • elli213p

    said

    Uiii da sag ich nur “Muschi frisst Hose”… :-D

  • ayse3003278p

    said

    autsch, echt? kamelfusshose? das war bis jetzt noch nicht in meinem wortschatz… KREISCH! woher nehmt ihr das bloss?

    @shampain: LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.