Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

Junggesellenabschied

  • domizh15p

    said

    hallo meine lieben, ich brauche dringen eure hilfe! meine beste freundin heiratet im sommer. da ich ihre trauzeugin bin, versuche ich nun, ihren junggesellinnenabschied zu planen. doch leider habe ich DIE zündende idee noch nicht gehabt. Ihrendwie sollte es ja schon etwas aussergewöhnliches sein….habt ihr da eine idee, was wir unternehmen könnten?

  • naegelimeitli232p

    said

    grad aussergewöhnlich war der meiner schwester nicht, aber total lustig.

    die teilnehmerinnen haben sich in grüppchen kleine posten überlegt und wir haben am späten nachmittag einen kleinen postenlauf gestartet. ein quiz zu gemeinsamen erlebnissen auf der fritschiwiese, passfotos machen im letzten s/w-automat an der goldbrunnenstrasse (das war das lustigste überhaupt!), ein quiz zu bern weil sie da mal gewohnt hat auf der bäckeranlage und zuletzt dann ein wer wird millionär mit fragen zu ihrem künftigen mann. wir hatten decken dabei und haben den posten dann immer für einen apero genutzt.

    zum essen für grosse gruppen ist der gartenhof toll weil die menüs haben und unkompliziert sind – auch beim bezahlen. und im sommer kann man im wunderbaren garten sitzen. wir sind dann zum schluss noch zum tanzen ans idaplatz-fest.

  • akalinchen287p

    said

    die 5 besten freundinnen einpacken und ab für eine nacht nach london oder so…

  • ayse3003278p

    said

    wenns im sommer ist: dejeuneur sur l’herbe. ein schöner sonntag morgen mit vielen decken und einem champagner frühstück mit allen besten freundinnen… herrlich. und dann ist ja erst morgen und der tag noch lang…
    sowas würde ich heute machen.
    meine hochzeit ist schon länger her und wir haben uns alle zum gemeinsamen znacht getroffen mit freundinnen, die ich auch schon ewig nicht mehr gesehen habe. unspektakulär aber schön. und nach hause gings erst so um 5h…

    ich finde es gibt fast nichts peinlicheres als betrunkene mädels, die in der stadt herumziehen und versuchen irgendwelche männer von der strasse anzumachen, nur weil polterabend ist (gleiches gilt auch für die männliche spezies umgekehrt)

  • domizh15p

    said

    ich danke euch ganz herzlich für eure ideen! meine kollegin will keinesfalls etwas peinliches…und trotzdem soll ihr der abend ja in erinnerung bleiben…ich werde mir das mit dem postenlauf mal genauer überlegen. das wäre vielleicht wirklich was! im plaza findet immer 1mal im monat eine burlesque-show statt. das wäre auch toll gewesen..aber leider immer nur montags..:-( nochmals danke!!

  • naegelimeitli232p

    said

    burlesque fändi jetzt au no cool… mal was ganz anderes!

    beim postenlauf musst du den beteiligten mädels einfach einbläuen dass nichts peinliches dabei sein soll und ihr unter euch bleiben wollt – nicht dass sie deine freundin dann passanten anquatschen und küsse verkaufen lassen :-)

  • sunicky19p

    said

    ich schliesse mich mit meinem tipp akalinchen an. und wenn’s dann doch kein ganzes weekend sein soll schlage ich wellnessen vor oder eine pole dance lektion (http://www.loft1.ch), damit hat man meine arbeitskollegin überrascht, unter frauen super lustig :-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich finde für einen polterabend sollte man keinesfalls in die stadt, sondern nach hinwil ins pirates oder nach konstanz ins…. :-)

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.