Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)

Jimmy Choo und UGG

  • ayse3003278p

    said

    OMG, meine worte. WTF haben die sich gedacht bei dem entwurf. das ist einfach zuviel. sorry. KOMPLETTES NO-GO!

  • elisezh217p

    said

    Also für knapp 500 Stützli kauf ich mir lieber ein anderes Schühchen.

  • streli255p

    said

    wäääääääääähhhhh…… das geht gaaaaaaaaar nöd…. ganz, ganz schlimm….

  • allure47p

    said

    nein sorry, das geht gar nicht… so was möchte ich wirklich nicht auf der strasse sehen müssen

  • iknowbetter10p

    said

    zum glück muss man die dinger wahrscheinlich auch nicht sehn
    weil sie so *special edition* ((hässlich)) sind, gibts die in der schweiz soviel ich weiss nicht zu kaufen! =)

  • akalinchen287p

    said

    wäääh!! und dann 800 dollar dafür wollen… selber schuld wer die kauft!

  • miami2411p

    said

    also… UGG finde ich schon ohne Jimmy Choo schrecklich, zusammen noch schlimmer.. iggitt..

  • vanilla147p

    said

    @miami24: du sprichst mir aus dersSeele….;-)…. zu toppen wäre wohl nur noch die kooperation UGG + Swarovski ;-)

  • kozy7511p

    said

    Schätzis…..wir werden diese Schüchen wohl oder übel bald auch in Zürich sehen müssen. Das Jimmy Choo Geschäft wird bald eröffnet. Am Paradeplatz.
    Finde die Dinger auch total daneben und hässlich.

  • vanilla147p

    said

    @miami24: uiiii, ja…. dann aber bitte ungefüttert, damit die auch so richtig ballermann-mallorca tauglich werden!!

  • lilyblaaaa11p

    said

    haha…ugg+swarovski!
    aber sind schon grausam grässlich die dinger…

  • daphne45p

    said

    uiuiui…. in der kombination ziemlich schlimm, v.a. wenn man bedenkt, dass die beiden brands schon in alleiniger ausführung ziemlich unschick sind. UGG find ich seit jahren nöd schön. und wenn in zürich mal wieder ein schuhladen aufgeht, muss es ausgerechnet grad ein jimmy choo sein. neiiiiiiiiinnnnn!!!!!!! UGG und ed hardy – das wäre tatsächlich meine traumkombi…. *schon mal das kotztütchen herauskramt*

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.