Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 18 Beiträgen)

It Kitten Heel von Valentino

  • evamarroni699p

    said

    Die Damen, schon wieder komm ich mit einer Schuhfrage: Auf allen Blogs läuft mir momentan dieser Valentino Studded patent-leather pumps über den Weg, die Fashion Damen lieben ihn, alle finden ihn total heiss, Alexa Chung, Anna Dello Russo tragen ihn und überschlagen sich und mich lässt er kalt, einfach totaaaaaal kalt. Wie findet ihr denn den?

    http://www.fash-eccentric.com/2010/10/the-it-kitten-heels-valentino-studded-patent-leather-pumps/

  • frauw47p

    said

    hm. total kalt lassen sie mich nicht. lassen mich aber auch nicht vor gier sabbern.

  • evamarroni699p

    said

    mittlerweile lassen sie mich schon nicht mehr kalt, sie regen mich jetzt auf. weil ich sie einfach nicht verstehe. Schön oder hässlich ist das eine, aber ich verstehhhhheee die nicht!

  • akalinchen287p

    said

    haha eva, chiiiilll!:))) ich finde einfach die sehen irgendwie billig aus, nicht? sind weder schön noch stylisch, sondern “eifach öppis”, oder?!

  • mojita29p

    said

    bin noch nicht ready für die spitzen Schuhe und Studs langweilt mich schon wieder ein wenig… evamarroni lassen mich gannnz kalt :D

  • cosine29p

    said

    Buah, die gefallen mir gar nicht. Sehen an der Alexa Chung total überdimensional aus!

  • kozy7511p

    said

    Dieser Schuh verfolgt mich auch. Habe mich noch nicht entschieden ob er mir tatsächlich gefällt oder nicht aber aufgrund der Jahreszeit ist er in diesen Breitengraden im Moment gar nicht tragbar und im Frühling ist der doch kalter Kaffee. Oder??? Ich habe hier noch so ein Exemplar von Schuh von welchem die halbe Promiwelt redet. Wie findet Ihr den?? Auf jedenfall sind spitze Schuhe wieder im Kommen. http://www.ilvoelv.com/2010/07/louis-vuitton-beauty-pump-collection.html/

  • khazibia10p

    said

    also, diese must haves von valentino finde ich angezogen ganz okay, aber stimmt schon, irgendwie sehen sie etwas billig aus, wie schuhe vom dosenbach…aber was ich ganz schrecklich finde, sind diese shoes von louis vuitton??? grässlich…

  • ziska18p

    said

    Ich frage mich ohnehin, wo die Damen lernen auf solchen Schühchen ansehnlich zu gehen!? Bei mir würde das aussehen wie “ein Storch im Spinatfeld”! *stürchel & stolper & umknick* ;-)

  • barbella70p

    said

    @Eva: Nur der Schuh an sich ist hübsch, aber dieser Gladiatorenaufsatz mit den aus der Punkzeit geklauten, ähm verzeihung, ausgeliehenen Nieten “brrrrr”. Ich finde das Ganze sieht aus wie ein Keuschheitsgürtel für die Fesseln… Und ja, ich verstehe den Schuh auch nicht. Gar nicht.
    @kozy75: Absatz, Material, Schleife und noch spitz… alles aus verschiedenen vergangenen Modetrends schlecht zusammenkombiniert… Und dann muss man noch aufpassen, das die überhängenden Öhrchen der Schleife nicht schmutzig werden.

  • akalinchen287p

    said

    @kozy75: uuuh, der geht ja auch gar nicht. vor allem: wie kann man darin laufen? der ist ja meeega hoch, und dann noch dieser breite Absatz, wow, tricky!

  • mojitooo41p

    said

    Gefällt mir auch gar nicht, ist weder Fisch noch Vogel.

  • evamarroni699p

    said

    ihr lieben, es ist soooo schön mit euch! @akalinchen ich chill schon wieder etwas runter :-) , ja, sie sind “eifach öppis”, genauuuu so seh ich das auch. und @mojita ich bin eben auch immer noch nicht ready für die spitzen schuhe, auch wenn die jetzt wieder überall kommen, ich mag sie noch nicht zurückhaben, wie den blockabsatz, den mag ich auch so nicht.

  • daphne45p

    said

    tja, schwierig schwierig. nieten haben mir noch nie gefallen. schläufchen oder mäscheli aber schon. aber ich bin noch nicht ready für spitzige schuhe und kitten heel. muss mich irgendwie geistig echt darauf vorbereiten. wobei… bei prada hats noch ganz schöne im schaufenster. nur find ich jetzt das chogen-bild nicht. hiiiiiiilfeeeee! ;-)

1 bis 15 (von insgesamt 18 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Fashion, Stylediskussion, Valentiono Kitten Heel
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.