Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)

In Sachen Socken

  • evamarroni699p

    said

    Unser Rihi hat ja in letzter Zeit den Ich-kleide-mich-irr-Stil entdeckt. Und trägt nun zum Beispiel blaue Socken zum Kleid … ich schau mir das Bild seit ein paar Tagen immer wieder an … zuerst Wäääääääääähhhhhhhh!!!!!! … aber ich muss ehrlich zugeben, je länger ich mir das angucke, desto witziger find ichs, meine Damen, Stylediskussion:

    tinypic photo

  • akalinchen287p

    said

    ich liebe die socken, aber selbst würde ich mich das wohl nicht getrauen! ich angsthase, haiaiai…

  • ilovezurich200p

    said

    also stilvoll ist diese kombi nicht gerade… wenn ich’s anschaue dann höre ich im hintergrund zirkusmusik…

    *tatatararatarattatataaa…*

    aber dafür ist die Ri auch nicht bekannt. bei ihr ist “hauptsache schräg” voll IN

  • melinda21p

    said

    Socken in Pumps, Wedges..alles solche Sachen find ich ja: Ja, ja jaa!
    Ich bin noch am dran arbeiten, mich das zu getrauen..aber mit alles liebe..DAS kann nur Rihanna..oder allgemein Personen, die ihr äusseres nach belieben jeden Tag ändern können da sie das nötige Kleingeld haben…aber ich hoffe nicht, dass ich das in den Gängen meiner Fachchoschule sehen werde..naja..auch wenn schon..aber ich müsste weggucken..

  • streli255p

    said

    ich finde das wird auch nach öfters noch mal hingucken nicht besser…

  • naegelimeitli232p

    said

    mir gefällts irgendwie schon beim ersten mal hingucken… und ich finds fast schon dezent wenn ich dran denke was sie sonst so trägt :-)

  • catpower16p

    said

    hm, also, ich benutz ja schon farbige/gemusterte Strümpfe, Socken, Pantys allgemein mehr als Mode-accessoire als zbp Schmuck (Klassiker zbs das Carla Bruni-Outfit mit weisser Bluse, dunkler Schmaler Jeans aber dann knallpinke Söckchen in den Heels – funktioniert immer) aber bei dem konkreten Beispiel stört mich die Proportion: die Socken in den Schuhen zu der Länge Kleid – das macht einfach Stummelbeine. Und wenn das bei Rihanna schon so aussieht, wie wirkt das dann bei Frauen unter 1.80?
    Ansonsten: unbedingt fürs Experimentieren mit Fussbekleidung!

  • rockchick13p

    said

    ROYALBLAU ist meine absolute Liebslingsfarbe und die Darf man zu allem Tragen! Auch wenn es Kindersöckli für Erwachsene sind, es erinnert mich irgendwie an Alice im Wunderland à la Galliano…:-D

  • evelyne4p

    said

    Ich seh das Problem nicht. Hübsche Socken und Strümpfe ja!ja!ja!

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Fashion, Kleid, Socken, Stylediskussion
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.