Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Hilfeschrei wegen Winterstiefel

  • diefiona3p

    said

    alle jahre wieder bin ich auf der verzweifelten suche nach winterstiefeln..da ich mit „eher“ dicken waden (und nicht-feingliedrigen füssen) gesegnet bin, ist dieses unternehmen meist (bis immer) dem untergang geweiht!! :/ wäre drum um jeden shopping-tipp schaurig dankbar!!
    (ich kann mir eben nicht vorstellen, dass ich die einzige mit diesem problemchen bin..falls doch, werde ich in die südsee auswandern..chch..)

    vielen dank im voraus :) )

  • elisezh217p

    said

    ist wirklich schwierig. Hab auch noch nie von Liposuktion an den Waden gehört. pfffff

  • allure47p

    said

    meine schwester hat das gleich problem und beim letzten kauf hat eine verkäuferin ihr ein paar wildlederstiefel ohne reissverschluss aufgeschwatzt. sie hat ihr aber den tipp gegeben die ersten paar mal die stifel unter der hosen tragen und immer weiter nach oben ziehen bis sich das leder dehnt. ich dachte schon, dass die sache zum scheitern verurteil sei, aber ein paar wochen später hat meine schwester mir bestätigt, dass es funktioniert hat.
    sie hat die stiefel den ganzen winter getragen… weiss aber nicht, ob sie nur glück hatte oder ob es immer funktioniert…

  • ayse3003278p

    said

    im grieder gabs letztes und vorletztes jahr welche mit dehn-gummi-einsatz seitlich. der preis ist für stiefel ziemlich ok und wenigstens hast du dann welche, die passen. also ich hab die in braun und schwarz gekrallt und die schwarzen müssen bald ersetzt werden… vielleicht hats diese jahr die gleichen wieder.

  • frischzelle2p

    said

    ist halt die frage, ob sie “bürotauglich” sein müssen… ansonsten habe ich mir gerade die mega clog-uggs gekauft, die sind super warm, kann man halbhoch oder als stiefelette tragen und sind einfach mal was anderes.

  • vanilla147p

    said

    es gibt da einen laden – leider in england – wo du jegliche stiefel in x schaftgrössen bekommst (auch für solche geignet, die das gegenteil von “sportlerwädli” führen ;-) …). und die auswahl ist sensationell!
    die haben auch einen internetshop: http://www.douboots.com
    im laden hab ich schon gekauft und die stiefel waren echt super. leider hab ich mit dem versand keine erfahrung (traue denen aber guten service zu). aber vielleicht kann da jemand anders weiter helfen……

  • steffimaus77p

    said

    Dicke Waden-Selbsthilfegruppe;-)… Ich finde auch NIE Stiefel, trage drum jetzt mal die gestrickten UGGs, bis ich nach New York fliege und hoffentlich dort Traustiefel in Leder finde. Sonst ist “Duoboots” meine nächste Anlaufstelle, uuuu schöne Stiefel!
    Und sonst werde ich wohl endlich mal bei La Redoute mal bestellen: Die haben auch Boots mit verschiedenen Schaftweiten, z.B.:

    http://www.laredoute.ch/CH/de/kaufen-biker-stiefel–wadenumfang-l.aspx?itemID=2&productid=324184487&documentid=221910&categoryid=47634629&presCode=8697167&sizeCode=00040&quantity=1&PersText=&basket=true&mode=update&source=Saved&brandid=111129168%20Basket

    Werde euch auf jeden Fall updaten, und danke für die Tipps!

  • evamarroni699p

    said

    @steffimaus Huiii, zeig mir doch jetzt grad nich so schöne Stiefel, ich will sie gleich in Schwarz und Braun! Läck, ich bin Stiefelsüchtig!

  • diefiona3p

    said

    och toll..ich bin also nicht alleine..muss also nicht in die südsee züglen! danke..äh ja.. hmm..;)
    mini wäädli und ich danked für d feedbacks!

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.