Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

*hechelhechel* – Paule Ka

  • barbella70p

    said

    Ich bin total hin und weg von der Kollektion von Paule Ka. Nur, wie komme ich jetzt in den Genuss, eines der feinen Teile wenigstens mal anprobieren zu können und mir einen Grund zum Sparen zu geben??? (Ist sicher teuer.)

  • daphne45p

    said

    Moi aussi. Ich kauf die ganze Kollektion :-) Ich hab übrigens im Herbst/Winter einzelne Teile von Paule Ka im Jelmoli gesehen. Vielleicht haben sie auch Teile der Frühjahrskollektion. Wollen wir mal ein Auge riskieren? Und ja, ich habs ziemlich teuer in Erinnerung.

  • vanilla147p

    said

    Hab mich schon gewundert, dass auf deren Homepage die Vertriebspartner in der Schweiz fehlen. Dann werde ich nächstens mal bei Jelmoli vorbeischauen.
    Und ja, sowas Tolles kann leider nur teuer sein…. seufz….

  • evamarroni699p

    said

    nei, im jelmoli!!? das kann man sich sicher nicht leisten, aber mal drüberstreicheln .. hechelhechelhechel

  • barbella70p

    said

    Danke daphne!!! Da werde ich gaaaaaaanz sicher mal im Jelmoli schauen gehen.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.