Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)

Grad bestellt – wie findet ihrs??

  • Gelöschter Benutzer

    said

    hou nein, gar nicht meins, bin nicht der tüpp für sowas

  • bellista50p

    said

    Ja also mit dem Leojupe siehts irgendwie ein bisschen too much aus. Aber kombiniert mit einer schwarzen Hose siehts bestimmt toll aus :-)

  • nana15p

    said

    für mich selber fände ich es eher too much, aber das ist sicherlich eine typ-frage. find es aber abgesehen von den stickereien etc. sehr schön geschnitten und der stoff fällt auch schön. wenn also alles passt sieht’s sicher gut aus :)

  • jessy7818p

    said

    jaaaaa, nun hoffe ich nur noch, dass ich da meine nicht so zurückhaltende oberweite rein bekomm ;-) find es eben grade cool mit dem leo-rock – den gibts aber nur in grösse 34 und da hätt ich dann schon im vergangenen jahr mit schlankheitskur beginnen müssen ;-) ) war eigentlich mal eine von euch @Hypoxie Training??

  • lionvision112p

    said

    Frag doch auch mal (d)einen mann/freund – wie du siehst 5 personen, 10 meinungen, das hilft nicht wirklich…
    am besten du schaust dich im spiegel an und fragst dich selbst, ob du dich darin wohlfühlst und dir gefällst, das zählt und strahlt auch auf die klamotten ab – have a great day ;-)

  • toffy81p

    said

    Hauptsache es gefällt Dir, wäre jetzt auch nicht mein Ding…

  • jessy7818p

    said

    @lionvision: ich habe das zweifelhafte glück, dass meinem freund erstmal grundsätzlich alles gefällt, was ich tragen möchte. er ist da glaub etwas unkritisch ;-) zumindest bei teilen, die sich noch irgendwie im rahmen bewegen…

  • streli255p

    said

    ich find’s gut und bin der meinung das passt ;-)

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: vintage
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.