Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

Gestricktes flicken lassen

  • elisezh217p

    said

    Meine Heldinnen

    es gibt ja zahlreiche Schneiderateliers in dieser Stadt. Nun möchte ich aber meinen allerallerliebsten Kashmirpullover reparieren lassen. Ich habe aber keine Ahnung wo man das machen lassen kann. Weiss da jemand Bescheid? Machen das die normalen Schneider?

  • claudiahunger66p

    said

    Ich denke das dies sicherlich ein “normales” tapferes schneiderlein auch hinkriegt..:-) oder in einen Handarbeitslädeli nachfragen

  • lill40p

    said

    @elisezh
    wenn Du eine gute Adresse gefunden hast, lass es uns/MICH bitte wissen, denn das kann man immer gebrauchen, jemand der einem, oder besser gesagt, den kaputen Stricksachen, die Löcher wieder flickt :-D
    Bis jetzt kann ich immer noch meine Schwiegermutter dafür anstellen… aber wer weiss wie lange noch? DANKE für Deine Erfahrungen…

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Reparaturen
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.