Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Geschenk für eine Arbeitskollegin

  • kiniqu4p

    said

    Hallo zusammen

    Eigentlich ist es nicht mal mein Problem sondern das Problem meines Mannes. Am Freitag werden sie im Büro so einen Geschenkeaustausch unter Arbeitskollegen machen. Er muss einer Arbeitskollegen etwas schenken, was etwa den Wert von 10 Fr. hat. Alles nicht so schlimm… wäre da nur nicht..

    1. Sie ist kein Girly.
    2. Sie hat einen Adidas-Schuh auf dem Desktop-Hintergrund
    3. Sie ist sportlich angezogen (also..Turnschuhe, Hoody, Sportjacke).

    d.h. keine Heels.. keine Haarspangen … kein Lippenstift.. kein Glitzer

    Gut.. ich habe mich dazu bereit erklärt, für Ihn das Geschenk für Sie zu besorgen.

    Sprüngli-Pralinen? eine KaffeeTasse? Ist das nicht einwenig unkreativ?

    Ich hoffe, ihr habt da ein paar Vorschläge.. sonst muss ich so eine SantaClaus-Tasse kaufen…

    Vielen Dank schon mal..

  • evamarroni699p

    said

    ich war früher auch ein totales adidas-sporty-spice-göörl :-) kann mich da sehr gut reinversetzen..
    grad mal im adidas-shop gucken, ein schlüsselanhänger? ein schlüsselband?

    oder im jelmoli obenine im beach mountain, da hat es doch an der kasse immer so kleingrümschel von so brands, ein usb-stick in snowboardform? oder ein turnschi schlüsselanhänger? da hat es doch sicher was von einem coolen skate oder snöberbränd.

  • toffy81p

    said

    Hmmm, Tasse finde ich auch nicht schlecht und BeachMountain ist sicher keine schlechte Idee…. Schoggi würde ich eher nicht schenken….

  • kiniqu4p

    said

    Vielen Dank für eure Ideen… werde morgen mal in Züri goh lädele :)

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.