Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 17 Beiträgen)

First Look: Blake Lively for Chanel

  • toffy81p

    said

    Cool add and a very cool Blake…

  • akalinchen287p

    said

    naja. das profil ist etwas gfürchig, nicht?

  • evamarroni699p

    said

    das profil ist vor allem sowas von operiert. hab sie letzhin in einem film vor der nasenop und vor dem zähne richten gesehen….

  • akalinchen287p

    said

    echt? ach man, was ist nur los mit den jungen dingern!

  • naegelimeitli232p

    said

    jesses!
    aber wir kriegen ja sogar fürs intranet-telefonbuch nur noch extremst gephotoshöpplete bilder von den mitarbeitern. klar, photoshop und ops sind schon nicht grad das gleiche, aber ein intranet-telefonbuch ist jetzt auch nöd grad glamourös :-)

  • evamarroni699p

    said

    also vergiss mal nicht, wie viele hollywoodkarrieren auf dem intranettelefonbuch losgegangen sind!!!

  • akalinchen287p

    said

    boa krass. wusste ich gar nicht. oje…

    haha, naegelimeitli, wie geil!;)

  • evamarroni699p

    said

    und wir kennen schliesslich alle die sendung GNITTM – Germanys Next Intranet Telefonbuch Topmodel

  • Gelöschter Benutzer

    said

    wir haben auch ein intranet, vielleicht habi doch noch eine schangse auf meine hollywood karriere @evamarroni: du machst mir immer wieder mut, danke!

  • naegelimeitli232p

    said

    @evamarroni hahaha der brüller! ich verkneif mir jetzt ein weiteres i love you :-)

    aber ist wirklich bitz mühsam weil an sitzugen und im lift erkenn ich die leute dann trotz intranet-telefonbuch nicht :-)

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli: ach ich liebe dich doch auch! und ich hab heute gerade wieder deinen MAC-spitzer gebraucht und er spitzt und spitzt und spitzt…..juhuuuuuu!

1 bis 15 (von insgesamt 17 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.