Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)

Fashion- und Wohnaccessoires made in CH

  • ayse3003278p

    said

    meine lieben
    ich mache jetzt grad mal werbung hier für eine freundin von mir. hab mich bei ihr grad mit ostersachen und armbändli und schlüsselbändern eingedeckt.

    http://www.madleinecreation.ch

    check it out and comment, danke.

  • elisezh217p

    said

    ich finde auch Elch und Hase mega.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    also eigentlich hätte ich den beitrag unkommentiert gelassen, aber weil du @ayse3003 ausdrücklich um feedback gefragt hast, folgendes: die turnsäcke und die haargümmeli gefallen mir. der rest ist sochli… geht so bzw. erinnert mich stark an das, was meine klienten im beschäftigungsprogramm machen müssen.
    nicht bös gemeint.

  • edalokosch30p

    said

    Hallo Ayse3003, ich finde die Sachen sehr gelungen. Was ich aber wirklich nicht schön finde, sind die teilweise sehr unprofessionellen Fotos. Total schade für die Produkte. Beim Elch ist mir das speziell aufgefallen mit dem heftigen Schlagschatten vom Blitz, oder bei der Glückwunschkarte ist das Bild gänzlich unscharf. Aus meiner Sicht sollten die Fotos in einem Online Shop einwandfrei sein auch wenn man dafür halt etwas investieren muss. Und ein wenig frischere Farben würden der Website gut tun ;)

  • evamarroni699p

    said

    ich find die grosskarierten ganz farbigen seidenschals hammer! habenwill!

  • ayse3003278p

    said

    @edalokosch, ja die seite ist nicht grad der hammer, aber sie macht das auch nicht wirklich sooooo super professionell. 2x im jahr gibts einen verkauf bei ihr zu hause und da hat sie es ganz schön präsentiert. sie hat auch gar nicht die kapazität grosse lieferungen zu bewätigen, da sie alles selber näht.

    natürlich bin ich auch ein bisschen partei, weil ich sie kenne. aber der style gefällt mir mit den karos usw.

  • edalokosch30p

    said

    @ayse3003 ich finde die Sachen die sie anbietet wirklich herzig, es ging mir mehr darum ein paar Vorschläge zu machen für eine Verbesserung. ;)

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Accessoires, Dekostücke, Handmade
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.