Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

fake fur imprägnieren?

  • elisezh217p

    said

    Liebe Allwissende

    kann man fake fur imprägnieren? Und wenn ja mit was? Dem für die Regenjacke oder lieber dem für die Schuh? Ooooder gib es gar am End einen Imprägnierspray extra für fake fur? Ich mein bloss, weil für Uggs gibt es auch ein Extraspray.

  • evamarroni699p

    said

    waaas? es gibt ein specialspray für uggs? ich habe nämli eine lammfelljacke die stinkt wenns regnet wie.. halt ein nasses schaf. und sie saugt sich voll, das ist auch sehr angenehm.. wo bekommt man denn den ugg-spray? vielleicht wär das eine lösung!

  • elisezh217p

    said

    Ja im Och Sport an der Bahnhofstrasse haben sie das Uggspflegeset. Kostet ca. 30.-

  • akalinchen287p

    said

    jaja, das ugg-pflegeset ist dann wieder ok ;) ))

  • evamarroni699p

    said

    @akalinchen: haha hab mich auch grad an der nase gezogen! ich schlampe! ich würde somit mein erstes ugg-produkt kaufen.. aber mit 30 stutz nehmen sies ja auch von den lebigen

  • elisezh217p

    said

    Also ich bin ja schon seit Jahrzehnten pro Ugg, gellen sie die Damen. Ja, 30 stutz, dafür kommts aber in so einem herzigen Lammfellböxli, damit die Produkte auch ja nicht frieren.

  • elisezh217p

    said

    ABER VERFLUCHT WAS IST JETZT EIGENTLI MIT DEM FAKEFUR IMPRÄGNIEREN????

  • evamarroni699p

    said

    JA VERFLUCHT ICH WILL JETZT EINFACH AUCH MIT LAUTEN GROSSBUCHSTABEN HIER REINSCHREIBEN!!!!

  • toffy81p

    said

    @elisezh: Wieso einen FakeFur imprägnieren… habe ich noch nie gehört??? Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das gut kommt…, dann hast Du auf dem flauschigen Pelzchen so ne komische Schicht, denke, dass die Qualität dann echt leidet und einen richtigen Pelz imprägniert man ja auch nicht…ausserdem trägt man den ja eigentlich nicht, wenn es in strömen regnet???

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: fake fur, Pflege
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.