Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 16 Beiträgen)

Disco-UGG®

  • evamarroni699p

    said

    @elisezh nei, disco-uggs! vom lauf direkt in die disco, die sind doch wie für dich gemacht!

  • streli255p

    said

    disco-uggs…. ich fass es nicht
    *kopfschüttel*

  • evamarroni699p

    said

    ich find die so irr, dass ich sie schon fast wieder gut find.

  • elli213p

    said

    hhhmmmmmmmmm??? Mir bleiben die Worte weg…

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich kann nur sagen: C R A Z Y!!!!

  • naegelimeitli232p

    said

    ui adie!
    und als nächstes gibts die dinger dann vermutlich noch in honeysuckle :-) gut, das wär dann immerhin die farbe des jahres…

  • vanilla147p

    said

    …aber bitte dann mit Swarovski verschlimmert! Ich warte ja immer noch sehr gespannt auf diese Variante. Wir sind hier mit diesen Disco-Teilen ja schon sehr, sehr nahe dran ;-)

  • evamarroni699p

    said

    @streli ja wirklich nur fast. aber ich find die so bizarr, dass ich beim angucken immer das schmunzelmonster machen muss.

  • sima52p

    said

    schneematsch auf pailletten?!? – tolle idee

  • Gelöschter Benutzer

    said

    disco uggs soooo der hammer, ich muss sofort gogen posten, ich weiss zum beispiel heute abend gar nicht, welche schuhe anziehen, weil alles voller schnee ist… hui die muss ich haben! danke für den tipp!

  • elisezh217p

    said

    oooohhhhhh! jeeeehhhhhh! Jaaaaaaaaa! Die nehm ich gleich alle!

1 bis 15 (von insgesamt 16 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.