Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)

Create your own shoes

  • ilovezurich200p

    said

    Hou schdas läss :) Das löst doch genau das Problem “Ich brauch unbedingt ein paar Schuhe mit 5-6 cm Absatz, nicht zu dünn, vorne leicht rund aber nicht ganz mit dem matten schwarzen Leder usw”

    http://www.shoesofprey.com/

  • evamarroni699p

    said

    isch ja super! houuu ich möcht grad einen schrank voll eigenkreationen bestellen

  • elli213p

    said

    Echt geil, steckt doch in jeder Frau eine Portion “Shoedesignerin” ;-)

  • vanilla147p

    said

    Das Paradies auf Erden…..und jetzt ist auch klar, was ich mir von meinem Schatz zu Weihnachten wünsche: kein Schuhschrank, sondern ein Schuhzimmer ;-)

  • evamarroni699p

    said

    Ein Schuuuuhhhzimmmmer, ich schmellllzzzzeeeeee

  • ayse3003278p

    said

    boahhh, so cool. dreams come true! meinst du das taugt wirklich was?

  • schnatterschnitte22p

    said

    Mögest Du in ewiger Verdammnis im Fegefeuer schmoren!!!!!Ich bin schon auf Schnappatmung…herrlich

  • mojita29p

    said

    oke und nun meine Bedenken: Warum sieht die Farbe auf meinem Laptop nie so aus wie in echt? uhuum.. hatte ich bereits nun soo viele Male bei meinen Online Einkäufen..aber ansonsten: ICH Will..

  • barbella70p

    said

    @mojita: Jeder Bildschirm ist anders…da hilft nur kalibrieren oder viel Phantasie :-( (

  • evamarroni699p

    said

    ja das ist so mit diesen scheissbildschirmen … und nach dem kalibrieren muss man dann auch den drucker kalibrieren und wo anders sieht dann alles eh wieder komplett anders aus, ahhh, ich könnt mich jeweils stunden darüber aufregen, WYSIWYG ist eben noch weit entfernt, What You See Ist so gaaaaar nie What You Get! Gopf!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    läck ist das geil, das werde ich wirklich mal machen, hab die seite schon bei meinen favoriten gespeichert.

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.