Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

Clinique It-Girl

  • nimrel48p

    said

    Liebe Mädels

    Bitte kräftig für mich voten damit das bei der harten Konkurrenz auch was wird mit dem it-Girl werden. Ich möchte das neue it-Girl sein weil ich es liebe Produkte zu testen und danach alle damit zu belästigen was ich davon halte ;)

    Ausserdem könnt ihr euch auf meinem Blog von meinen it-Girl Qualitäten überzeugen: http://praisethenight.blogspot.com/

    Also los gebt jetzt eure Stimme ab! http://www.clinique-switzerland.ch/itgirls

  • ilovezurich200p

    said

    SO, also meine Stimme hast du,… du IT Girl du… ;)

  • mojita29p

    said

    Meine hat’s auch noch geschluckt:)

  • nimrel48p

    said

    Jöö danke ihr lieben, kann jede Stimme brauchen, wie man sehen kann ;)

  • akalinchen287p

    said

    so, eine stimme mehr für dich. viel glück!

  • elli213p

    said

    übrigens meine Stimme haste auch ;-)

  • vanilla147p

    said

    …und noch eine weiter Stimme von mir….:-)

  • akalinchen287p

    said

    also karmapunkte hätten wir jetzt schon verdient, oder?;)))

  • allure47p

    said

    ich habe auch für dich gestimmt!

  • nimrel48p

    said

    jeeehh mersi!

    Ich geb gleich mal eine Runde Karmapunkte aus :)

  • bambiglanz48p

    said

    Oh no, es hat trotzdem nicht gerreicht. Nicht traurig sein. Bei solchen Votings geht es geht nur darum, wer kann das System irgendwie hintergehen oder wer kann am meisten Leute mobilisieren. Mit Talent oder Können hat das nichts zu tun. Ich spreche aus Erfahrung, ich war mal bei einer grossen Frauenzeitschrift in einem Voting dabei, das war ja so peinlich. Aber du hast ja immer noch deinen Blog, der ist wirklich sehr schön gemacht.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.