Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

Chanel Bag 2.55

  • jessele69p

    said

    Jetzt habe ich ein gewisses Alter erreicht, wo es absolut nicht mehr schändlich und peinlich ist, mit einer Chanel 2.55 rum zu stolzieren.

    Ok, auch wenn ich nun es alts Guetzli bin, heisst das nicht, dass ich jahrelang für solch eine Evergreen in Black gespart habe, darum suche ich eine Second/Third Hand. Vielleicht habt Ihr eine von Eurer Grossmutter geerbt und wollt die nun in gute Hände zu glauben wissen….äh…. Egal: HILFE, ich will eine. Oder eine Kopie, aber bitte ohne CC drauf.

    Merci les filles!

  • akalinchen287p

    said

    im seefeld hats ein paar edel-second-hand-shops. vielleicht dort mal vorbei schauen?

  • jessele69p

    said

    danke ladies. unglaublich, ich war in einem edel second hand (obere zäune oder so), da hatten die diese tasche, in verschiedenen farben. jetzt heb die fescht: bei chanel kostet die CHF 3’800.-, gebraucht: CHF 3’200.-
    HALLO?!!?
    Ist wohl wirklich eine Investition. Kaufe mir grad 4398430 von denen, einfach so zum Spass ….pfffff

  • elisezh217p

    said

    und was ich noch sagen wollte, man ist nie zu jung für ne 2.55.

  • daphne45p

    said

    ja, super. in dem fall ist das ja eine super-investition. quasi ohne wertverlust. wer will denn aktien, wenn eine 2.55 wertemässig mehr bestand hat. wird die auch an der wall street gehandelt?

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.