Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

braune schuhe

  • lachesis1p

    said

    Hallo erst mal! :)
    also, ich hab mir kürzlich super tolle braune halbhohe dieselstiefel gekauft. nur hab ich jetzt das problem, dass ich keine ahnung hab was dazu anziehn.. ich kauf sonst nie, wirklich nie, braune schuhe, da ich dann eben dieses Problem habe. aber bei denen konnte ich nicht wiederstehen..
    irgendwelche vorschläge?!

  • elisezh217p

    said

    zeig doch mal ein Bild von deinen Schuhen, das würde das Ratschläge erteilen erleichtern.

  • dimsum12p

    said

    Mit Bild wär natürli eifacher :-) , aber braune Stiefel gehen doch zu (fast) allem!

  • evamarroni699p

    said

    ich finde auch braune stiefel gehen eigentlich zu fast zu allem, wenn du oben in einem accessoire und/oder oberteil/jacke das braun wieder aufnimmst, ist die sache geritzt

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich finde, die vor mir haben recht. wir brauchen ein bild und braune schuhe sind super kombinierbar!

  • elli213p

    said

    Ich stimme allen zu, ich habe mir für diesen Winter auch braune halbhohe Stiefel gekauft und bin überglücklich, kombiniere es wirklich fast zu allem.. bisher hatte ich nie das Gefühl es passt nicht.

  • akalinchen287p

    said

    ich lebe das motto: braune schuhe passen zu allem! und fahre ziemlich gut damit!;)

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.