Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

16 bis 25 (von insgesamt 25 Beiträgen)

Billig oder Teuer

  • bellista50p

    said

    Ja bin eben noch in der Ausbildung und hab auch nicht so viel Geld. Die Kombination machts definitiv.

    Eben je nach dem lieber eine etwas teurere, qualtitativ hochwertige Tasche, zum Beispiel, an der man lange Freude hat als alle zwei Monate eine neue (wirkt sich mit der Zeit ja auch aufs Portmonaie aus). Da habt ihr schon recht :-)

  • streli255p

    said

    ach mädels…. die 30er sind die neuen 20er UND 40 ist zum glück die neue 25 ;-)
    aber wie gesagt, 29k (im oktober) ist ja auch ganz schön und wenn ich das alphabet durch habe fang ich dann mit 29a1 wieder an…GRINS

  • akalinchen287p

    said

    haha streli und 50 wäre dann das neue 30 nach deiner rechnung. passt. früher mit 30 kinder, heute mit 50…;) normal, oder?

  • streli255p

    said

    @elli: ein karmapunkt für den geistesblitz…. hihi
    @akalinchen: irgendwie muss man sich das ja schön reden oder? ;-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    hach wie schön, es haben sich alle uuu lieb! ich freue mich schon, wenn wir in 10 jahren hier immer noch schreiben und dann behaupten, die vierziger seien die neuen dreissiger, hihi.

16 bis 25 (von insgesamt 25 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: günstig, Kleider, Preis, teuer
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.