Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

Autsch!!!!

  • evamarroni699p

    said

    ich könnte schwören das ist daphne guinness! die königin der irren schuhe … auf alexander mcqueens beerdigung ist sie mit so ähnlichen doch fast voll hingeknallt ..

  • Gelöschter Benutzer

    said

    heieieiei, ich mag es einfach nicht, wenn man bilder von mir im netz veröffentlicht! immerhin sieht man mein gesicht nicht…

  • evamarroni699p

    said

    dacht ichs mir doch noch, wie blöd, also ich könnte schwören das ist clodi!!! in ihren bequemenschuhen!

  • ilovezurich200p

    said

    Sicher uu bequem…

    Ja also ich kenne da so ein junges Frolein, die hat mal geholfen beim Umzug aus einer Wohnung im 5. Stock. Mit PLATEAU-KEILABSÄTZEN. Mich hats fast umgehauen, aber die Dame ist fleissig und non-stop hoch und runter gelaufen. I LIKED. Schappo. :)

  • donutfriend2p

    said

    ps: kann jemand ihr buch entziffern?? bin nicht grad die leseratte..

  • shampain165p

    said

    wahrschindli «HOW TO BREW A GUINESS»

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.