Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

Ausverkauf / wo?

  • inah25p

    said

    … nun, erstaunt heute morgen in der Stadt, der Ausverkauf hat ja schon gestartet.. und evt leistet man sich mal was, aus besserem Laden.

    Wo holt ihr euere Ausverkaufsdinge? Welche Läden beglücken euch dann?

  • evamarroni699p

    said

    hab auch nicht mitbekommen dass schon wieder ausverkauf ist! ich hab da eigentlich keine lieblingsläden sondern lass mich chli treiben.. aber es ist eh nie das runtergesetzt was ich will..

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich glaube eigentli ist immer irgendwo chli ausverkauf… und mir geht es da ähnlich wie der eva, ich schlendere so chli durch die reduzierten bereiche und bin dann magisch angezogen von den neuen kollektionen…

  • raspberry8p

    said

    Weiss jemand zufälligerweise, wann bei Zara der Ausverkauf startet?

  • evamarroni699p

    said

    weiss ich leider auch nicht aber stimmt – zara ist zwar ein schlachtfeld beim ausverkauf – aber hab da letztes jahr für 70stutz eine ledertasche ergattert auf die ich immer angesprochen werde.. und eine winterjacke hab ich auch mal total günstig bekommen und die gefällt mir immer noch uu guet :-)

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.